Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cindymoritz  am 27.09.2012, 17:15 Uhr

man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

nur drauf gewartet das einer was schreibt ,möglichst von den neuen, was ihr dann so richtig schön auseinander pflücken könnt inklusive dem user selbst!ich danke dafür und verneige mich! Ja vielleicht hätt ich noch stunden nach einem geeigneteren ort suchen können, und ja es is mir auch unangenehm gewesen,aber herrgott nochmal ich hat besseres zu tun !!schließlich war ich dort weil meine eltern dringend unterlagen benötigten,beide liegen in der transplantationsklinik.und ihr seid echt spitze!schulterklopfer für jeden der mir grad so richtig toll die meinung gegeigt hat!

 
26 Antworten:

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von AIIisonCameron am 27.09.2012, 17:16 Uhr

Also ich sage eindeutig: JA!

Ich habe heute Nachmittag kinderfrei und freue mich, wenn jemand was schreibt. Haushalt ist gemacht, alles blitzt und danke nochmal für Deinen tollen Beitrag!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von Mi-Ja-Ne am 27.09.2012, 17:17 Uhr

Ich hatte ja nichts zu bieten. Sonst wäre ich es gewesen. Nichts draus machen, Kritik sollte man aber vertragen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 17:20 Uhr

Ob du nun neu bist oder nicht spielt doch dabei keine Rolle...
das deine Eltern da liegen konnten wir nicht riechen.
Wenn ich im KH liege dürfen meine Kinder in Zukunft auf den Gang kacken... hab ja besseres zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 17:21 Uhr

Ist bei mir ähnlich... Haushalt, fertig, Kids haben Besuch und spielen und Kaffee kann ich heute keinen mehr trinken, hatte schon 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:27 Uhr

ich geh ja nicht zum spazieren ins klinikum...wer da liegt und warum spielt da auch keine rolle, aber du scheinst auch eher eine von den unausgeglichenen menschen zu sein die es einfach aus grundsatz jedem mal so richtig geben müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 17:29 Uhr

Wie viel hast du von mir gelesen um mich so genau zu analysieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von ösitina am 27.09.2012, 17:30 Uhr

dass ich es eklig finde ein kind auf nem Esstisch zu wickeln hätte ich genauso einer PaulaJo, desire oder mf4 gesagt...

ICh glaube Du weißt selber dass es nicht so ok war un bist deswegen so angepisst???

Deinen Eltern alles liebe un gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:35 Uhr

danke ich bin nicht angepisst,aber mein kind war es heut:-) das es mir selbst unangenehm war erwähnte ich bereits...zum glück gab es in der mensa nicht nur leute die blöd geschaut haben,sondern auch welche die das vollkommen richtig fanden,und ich stand nicht mittelwends im raum sondern in der hintersten ecke,hatte eine decke drunter und hab danach mit sagrotan geputzt und sogar noch selbst an dem tisch gegessen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:39 Uhr

passt schon,es ist mir nur aufgefallen das du bei fast jedem beitrag etwas zu sagen hast,meistens von der kritische seite...aber das könnt auch an zuviel kaffee liegen:-) nichts für ungut,eure tipps haben mir auch schon oft geholfen,auch als ich noch nicht angemeldet war und nur stille mitleserin war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von ösitina am 27.09.2012, 17:40 Uhr

ja..haste recht dein kind war es...

ICH hätte mich einfah an die Klinikleitung gewandt, bzw. würde es jetzt sogar noch machen..geholfen hat deine Aktion am Ende gar niemanden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:45 Uhr

das hab ich dann auch gemacht,am meckerbriefkasten...auch die lotsen sagten das es eine zumutung wäre.egal,muss vorerst nicht wieder hin.fürs nächste mal weiß ich,nicht auf den esstisch und nicht hier ins forum:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hä??

Antwort von AIIisonCameron am 27.09.2012, 17:46 Uhr

Habe ich jetzt was falsch verstanden? Unten schreibst Du, dass Du Dein Kind NICHT auf dem Boden wickeln wolltest, weil im KH so viel Desinfektionsmittel benutzt werden? Und nun schreibst Du, dass Du des ESStisch mit Sagrotan abgeputzt hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von MrsNapi am 27.09.2012, 17:47 Uhr

Ok,

ich habe ja unten auch den Beitrag gelesen.
Aber was ich nun mehr aus den Beiträgen lesen konnte war mehr ....
"Wen interessiert das denn jetzt?"

Ob jetzt in China ein Sack Reis umfällt oder die Klinik keine Wickelkomode/auflagen haben, hatte niemand interessiert. Es war ja nichts persönliches gegen dich. Und wenn man in der Mensa sein Baby wickelt, wo andere gerade genüsslich beim Frühstück/Mittag hocken und dann komisch gucken, kann ich auch nachvollziehen. (darum gabs halt Diskussionen.) Wenn man so etwas schreibt, dann kann man doch keinen Zuspruch erwarten. Das war´´s doch, was du erwartet hattest, oder??



LG MrsN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä??

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:48 Uhr

nein nicht wegen dem mittel sondern weil die mittel eben nicht auf dem fußboden sind,da am tag tausende besucher und studenten durchlatschen...lass es nun mal gut sein und leg mir nicht jedes wort auf die goldwaage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä??

Antwort von AIIisonCameron am 27.09.2012, 17:50 Uhr

Deswegen habe ich auch gefragtm ob ich was falsch verstanden habe!

Na ja wenn man ne Decke drunter legt, passiert auch mit nem (ich schätze mal) 9 oder 10 Monate alten Baby nix...aber mir egal, Du bist mir zu anstrengend.

Du wolltest Zuspruch, den hast Du nicht bekommen und nun bist Du halt angepisst...ich kann damit gut leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warst du im

Antwort von biggi71 am 27.09.2012, 17:51 Uhr

universitätsklinikum jena?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:52 Uhr

ok,das interessiert mindestens genauso wie hier jeden tag steht,ich hatte das zum abendbrot oder wer hat wieder mal n zweitnic...richtig,muss ich recht geben,war aber der meinung bei soviel teils belanglosen sachen die hier als thema gesetzt werden,ist es sicher auch möglich mal was loszuwerden was einen den tag über in stress versetzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 17:55 Uhr

Ganz ehrlich... den ganzen Tag in Stress versetzt wäre für mich die Tatsache, dass dein Kind offenbar den ganzen Tag in der Babyschale sitzen musste. Das wäre im Kinderwagen für dich komfortabler gewesen und fürs Baby allemal und drin wickeln hätte man es auch können... ich nehme an du hattest es eilig wegen der Unterlagen. Verständlich aber dann ist das Problem nicht der Mangel an Wickelplätzen sondern der nicht vorhandene Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä??

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 17:56 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte meinen ihr habt den ganzen tag...

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 18:00 Uhr

oh ja ich bin ja so blöd!warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen,offensichtlich weil mit autoschale und kinderwagen und unterlagen und wickelsachen selbst mein breites kreuz zu schmal gewesen wäre!und nein er musste nicht den ganzen tag drin sitzen,das muss mir keine SUPERMAMI sagen das das nicht gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

häääääääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 18:02 Uhr

jetzt drehste aber völlig durch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häääääääääääääääääää?

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 18:05 Uhr

nee weder völlig noch ansatzweise.ich sagte doch das ich mit taxi dahin musste...wie bitte sollte ich da all die anderen guten ratschläge mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häääääääääääääääääää?

Antwort von mf4 am 27.09.2012, 18:05 Uhr

Wahrscheinlich hättest du länger still lesen müssen um festzustellen, dass ich mich nie für einen Supermama gehalten habe, mich nie für eine ausgebe und auch nicht nur zum Stänkern hier bin... du bist gestresst und frustriert, was verständlich ist aber glaub mir... ich kann nichts dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: häääääääääääääääääää?

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 18:07 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2x

Antwort von Falknerin am 27.09.2012, 18:40 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x

Antwort von cindymoritz am 27.09.2012, 19:33 Uhr

ich kann das mit handy leider nicht öffnen,sagst mir was dahinter steckt?bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.