Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 28.08.2020, 8:01 Uhr

Manchen steigt corona in den kopf

Gibt's nix anderes mehr? Was soll das hochgepusche? Corona vorn und hinten.....
Gestern beim Italiener.... Es mussten 2 Tische zusammen gestellt werden, sagt doch nicht etwa der Gast zur Bedienung, sie solle die Tische nochmal desinfizieren. Sie hat sie ja gerade angefasst....
HÄ... Wer bringt das essen, wer die Getränke, wer reicht ihnen die Karte... Da war erst mal Ruhe.

 
20 Antworten:

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Port am 28.08.2020, 10:24 Uhr

Das ist eben Deine Dummheit, dass Du nicht verstehst, dass unter anderem Du es bislang nicht bekommen hast, weil es Sicherheitsmaßnahmen gibt.

Dass so mancher übertreibt, versteht sich von selbst.

Bei Ignoranz und Blödheit Deinerseits ist eben kein Kraut gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Melkerin am 28.08.2020, 11:05 Uhr

das sagst gerade DU!!!!! die sich nicht an die Regeln gehalten hat..
Familienfeste gefeiert hat.. etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Port am 28.08.2020, 12:06 Uhr

Wie kommst du darauf? Habe ich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Lönneberger2 am 28.08.2020, 12:50 Uhr

Ich habe zwar keine Angst vor Corona, aber an Hygienemaßnahmen ist ja wohl nix krankes dran oder?
Ich habe Risikopatienten in der Familie und muss selbst bei mir aufpassen und wenn ich so Leute wie dich erlebe bekomm ich schon fast das blanke kotzen!
Ich finde es eh momentan unverantwortlich wenn andere Reisen und fliegen als wäre nichts und sich dann noch doof gesagt über Tests, Quarantäne, Maskenpflicht oder Hygienemaßnahmen meckert.

Natürlich übertreiben manche, wie meine Stiefmutter aber über was zu meckern was selbstverständlich sein sollte grenzt an Dummheit.
Einen Tisch Desinfizieren zu lassen setze ich auch eigentlich ohne Corona im Restaurant voraus. Das ist nicht krank, übertrieben oder sonst was....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von zwergchen84 am 28.08.2020, 13:15 Uhr

Das war auch nicht an dich gerechnet. Melkerin meinte Kinderland, sie ist im Beitrag verrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Detektiv007 am 28.08.2020, 14:11 Uhr

Daß du Doof bist in Sachen Corona, hast du hier schon zu oft bewiesen.

Und sowas arbeitet ANGEBLICH in einem Pflegeheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Mami_Adam am 28.08.2020, 14:44 Uhr

Ich finde es echt krass das sie direkt als blöd und doof bezeichnet wird nur weil sie eine andere Meinung hat. Okay passt ihr Post euch nicht dann drückt euch anders aus oder geht einfach weiter und beantwortet andere fragen.

Wenn es um den Tisch nochmal desinfizieren geht, finde ich das sie recht hat. Die Teller, Gläser, Karte, Rechnung und auch das Essen wird ja auch von den Mitarbeitern angefasst. Oder desinfizieren die das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Maxikid am 28.08.2020, 14:49 Uhr

In den Restaurants wo ich so hingehe, gibt es die Karten alle nur noch Online aufs Handy. Wurden hier von Anfang an abgeschafft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Port am 28.08.2020, 14:54 Uhr

Es geht nicht um die andere Meinung. Wenn Du mal eine Weile verfolgst, wie sie tickt, musst Du zwangsläufig feststellen, dass sie dumm ist und sowieso nur zum provozieren herkommt. Eine Lügnerin ist sie außerdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll dieser Provokationsversuch?

Antwort von Berlin! am 28.08.2020, 15:08 Uhr

Du weißt doch, dass Du mit dieser Ansicht alleine dastehst. Oder so ziemlich.

Ich nehme dir nicht einmal ab, dass Du wirklich so denkst.
Was also soll das, dass Du hier provozierst und versuchst, einen Shitstorm auszulösen? Das ist dich echt arm, so ein verhalten.
hast Du keine Freunde, kein Leben, keine Hobbys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll dieser Provokationsversuch?

Antwort von Streifenhörnchen am 28.08.2020, 15:18 Uhr

Bezüglich der Frage nach Freunden, Leben und Hobbys:

Sollen wir mal zählen wie oft und lange du jeden Tag hier bist?! Und dann bei Werner?!

Glashaus, Mädel, Glashaus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von kati1976 am 28.08.2020, 15:38 Uhr

Wenn die nicht passt das ein BL mit den wenigsten Zahlen sich an Regelb hält dann fahre mit deiner Kinderschar zurück auf deine Ranch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von kati1976 am 28.08.2020, 15:40 Uhr

Diese Person will nur provozieren, die arbeitet in der Pflege und hat sich laut ihrer Aussage an keine Regel bisher gehalten


Diese Person weiß nicht mal das Alter ihrer ganzen Kinder oder sie posten Kalendebilder oder behauptet im Land X in Urlaub zu sein und postet Bilder aus Land Y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pot

Antwort von Melkerin am 28.08.2020, 15:54 Uhr

sorry ich meinte nicht Dich sondern Kinderland Narni@

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Juliablume am 28.08.2020, 16:02 Uhr

Ist sie ein Troll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von zwergchen84 am 28.08.2020, 16:35 Uhr

So ähnlich. Echt ist sie schon, allerdings ist ihr Leben sehr erfunden. Sie arbeitet angeblich in der Pflege, ist jedoch in der Küche angestellt. Hat angeblich 5 Kinder, es sind drei leibliche und einen Ziehsohn(wobei ich mir bei dem nicht sicher bin), alles Jungs. Sie kommt dauernd mit dem Alter durcheinander.
Unter anderen Nicknamen hat sie ihre Nichten(?) als ihre Kinder ausgegeben, Fotos gezeigt, gab an, sie hätte 12 Kinder, dann hatte sie eine "Ranch" in Österreich, war angeblich Arztfrau war angeblich auf Mallorca, als "Beweis" diente ein Foto aus dem Internet. Von einem Hotel in der Türkei.

Ich denke, ihr Leben ist furchtbar. Deshalb diese Lügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von zwergchen84 am 28.08.2020, 16:36 Uhr

Tut sie. Jedoch nicht als Pflegerin, sondern in der Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Mami_Adam am 28.08.2020, 17:41 Uhr

Ich meinte halt nur das man das irgendwie netter ausdrücken konnte
Wir halten uns an hygienemaßnamen und gehen selten wo hin außer wenn es sein muss obwohl ich nicht ganz von Corona überzeugt bin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchen steigt corona in den kopf

Antwort von Port am 28.08.2020, 17:58 Uhr

Was wahr ist, darf man sagen, meinte schon meine Oma. Es nützt nichts, es ihr verblümt beizubringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll dieser Provokationsversuch?

Antwort von Berlin! am 28.08.2020, 21:55 Uhr

Wenn Du Zeit und Lust dafür hast, treffe ich Dich wohl im Glashaus, oder?

Aber wenn es Dir Spaß macht: feel free. Dissen ist dann wohl Dein Hobby und Kinderland Deine Freundin. Ist ja auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.