Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 11.02.2016, 16:47 Uhr

Megamegamegamegamegahammerpanik leider bin unerfahren

Meine zweite Geburt war mit PDA, weil mir nach 10 Stunden Dauerwehen die Beine wegknickten. Es war der reinste Traum.

Bei der dritten Geburt stocherte er 5 Minuten in meinem Rücken, was sehr unangenehm war. Ich hab ihn dann weggeschickt und 8 Minuten später war die kleine da.
Ich hab es überlebt, aber schön wars nicht, Gott sei dank ist die Kleine quasi rausgeschossen.

Ich kann nicht sagen, ob ich bei einer 4. Geburt eine PDA nehmen würde.
Das würde ich spontan entscheiden.


Wenn sie den ganzen Anmeldekram jetzt schon wollen, dann, weil du während der Geburt hundertpro keinen Bock hast 250 Fragen zu beantworten.
Das vorher zu unterschreiben ist nur provisorisch. Es verpflichtet dich zu nichts. Erleichtert und beschleunigt aber, falls du dann spontan eine haben willst.
Mein Mann brauchte 30 Minuten mir alles vorzulesen und anzukreuzen. Ich hätte ihn am liebsten getreten, denn vorher machen die gar nix an deinerm Rücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.