Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 07.01.2018, 19:48 Uhr

Mein Mann wird morgen operiert

Er hatte sich vor 1,5 Jahren sein Schien- und Wadenbein gebrochen, die Brüche würden mit mehreren Schrauben und einem Marknagel versorgt. Morgen wird das wieder entfernt. Eigentlich eine ambulante, einfache Sache. Er hatte aber nach der letzten OP erst ein Erythem, was nach der Entlassung noch einmal stationär mit AB behandelt wurde, danach bekam er eine Lungenembolie und damit verbunden eine verschleppte Lungenentzündung die operiert werden musste. Ich glaube, ich habe es damals auch hier geschrieben.
Er bleibt jetzt in jedem Fall stationär bis mindestens Mittwoch. Ich hoffe, das diesmal alles gut geht. Seine Lungenembolie hatte er damals als ich stationär im KH lag, Wäre ich zu Hause gewesen, hätte ich wahrscheinlich reagiert und den Notarzt gerufen. Als er mich 2 Tage danach im KH abholte um mich nach Hause zu fahren, sah er aus wie der Tod auf 2 Beinen...... Aber war ja nichts....so seine Aussage. Ich habe ich direkt gesagt als ich ihn sah das das eine Lungenembolie sein kann. Und da wir eh im KH waren wollte ich das er sich untersuchen lässt. Aber der Herr wollte nicht.
Ich werde ihn in jedem Fall nicht aus den Augen lassen, wenn er wieder zu Hause ist.

So genug mein Herz ausgeschüttet, sorry

 
9 Antworten:

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von kanja am 07.01.2018, 19:56 Uhr

Ihr habt ja beide wirklich immer alles, was man so haben kann. Ihr Armen.

Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von Malefizz am 07.01.2018, 19:56 Uhr

Pass gut auf ihn auf! Nicht, dass er dir nochmal mit seinem jugendlichen Leichtsinn auf deinem Näschen herumtanzt, und dich damit in Angst und Schrecken versetzt.

Daumen sind gedrückt, dass diesmal alles glatt läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von lisi3 am 07.01.2018, 19:57 Uhr

Ach du liebe Güte. Das hat dein Mann aber richtig spannend gemacht .

Alles Gute und gute Besserung für deinen Mann.

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal etwas weniger nervenaufreibend wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von dee1972 am 07.01.2018, 20:02 Uhr

Oje bei euch ist ja wieder was los. Toi toi toi für die OP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von bea+Michelle am 07.01.2018, 20:13 Uhr

Das wird schon. Gute Besserung. Meiner bekommt Dienstag eine Arthroskopie am Knie, was auch schon lange überfällig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann wird morgen operiert

Antwort von Itzy am 07.01.2018, 20:14 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bis zu dem Zeitpunkt

Antwort von Pebbie am 07.01.2018, 20:18 Uhr

war ich immer das Sorgenkind. Ich habe das auch bereitwillig auf mich genommen. Aber als mein Mann den Beinbruch hatte und nach der OP noch 3 mal Hals über Kopf ins KH musste, war ich am Ende meiner Kräfte. Ich habe echt hier gesessen und habe geheult. Und ich war sauer auf ihn. Das hört sich bestimmt ungerecht an, aber ich bin jahrelang gegen seinen Trainerjob gewesen. Dabei ist der Bruch ja passiert. Mittlerweile weiß ich, das das für ihn die einzige Möglichkeit ist, von seinem Job und auch von meinen Krankheiten Abstand zu nehmen. Seit einem Jahr trainiert er wieder eine E Jugend Mannschaft mit unserem Sohn zusammen.
Ich hoffe, wenn das überstanden ist, kehrt Ruhe bei uns ein.
Ich habe Dienstag nochmal einen Termin in der Schmerzambulanz, bin aber schmerzfrei. Ich hänge nur noch auf so einem kleinen Rest Oxycodon rum, das muss ich noch los werden. Ich sagte schon meinem Orthopäden als ich wegen meines Tennisarmes bei ihm war, das ich die Arztrennerei jetzt eigentlich mal einstellen will. Er meinte, das fände er gut und würde das unterstützen ;)
Das ist mein Vorsatz für dieses Jahr. Und ich würde gerne auf die Malediven reisen in den Ferien. Aber da macht mein Mann nicht mit....lol..... Davon abgesehen kann ich nicht so lange im Flieger sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Athroskopien

Antwort von Pebbie am 07.01.2018, 20:20 Uhr

Habe ich im Vorbeigehen erledigt. Ich hatte bereits 4 Stück vor den Knie-TEP´s .
Ist halb so schlimm. Trotzdem natürlich alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Athroskopien

Antwort von bea+Michelle am 07.01.2018, 21:21 Uhr

Danke, ja das wird wohl so sein. Nur das hätte er auch schon vor Jahren machen lassen sollen, hätte ihn doch den einen oder anderen Schmerz erspart.Männer;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.