Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 25.11.2017, 9:41 Uhr

Mein Sohn hat regelmäßig Albträume / Angst, dass ich sterbe

Huhu!

Ich habe einen Sohn im gleichen Alter, der auch sehr sensibel ist. Dein Sohn hat natürlich schon sehr viel durchgemacht.
Ich habe meinen Sohn noch nie (bewusst) angelogen, aber ich versuche bei schlimmen Sachen, das er es nicht so mitkriegt.
Ich habe bei deinem Posting gedacht: warum ruft der Junge seine Mama aus der Schule/in der Pause an? Wusste er, das du einen Arzttermin hattest?
Mein Papa hatte im September einen Herzinfarkt und es ging ihm die ersten Tage nicht gut. Mein Sohn wusste natürlich, das der Opa im Krankenhaus ist. Aber ich habe versucht bei ihm nicht zu weinen und habe ihm gesagt, das die Ärzt sich ganz toll kümmern ect.
Man muss und kann natürlich die Kinder nicht vor allem beschützen, aber ich denke grad in dem Alter sind sie irgendwie sensibler und empfindlicher wie früher.
Du hast ja anscheinend wieder einen Partner. Vielleicht kann er sich mehr einbringen, dass dein Sohn noch eine "2.Stütze"hat? Das macht sicher auch etwas aus, dass er (gefühlt) nur dich hat!

Ich denk an euch. Wir kriegen unsere Jungs schon stark!! Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.