Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuseLaura am 11.11.2009, 9:01 Uhr

Mein Sohn schreit den ganzen Abend!!!!!!!

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben.

Mein Sohn ist knapp drei Wochen alt. Eigentlich ist er ein ganz lieber, zumindest tagsüber, da bekommt er seine Flasche, schaut immer mal so ein bisschen durch die Gegend und schläft dann ein.
Am Abend aber ändert sich dann alles. Er verlangt so gegen 21 Uhr seine Milch, die ich ihm natürlich auch gebe. Während des trinkens schläft er dann ein und ich legen ihn in sein Bett. Dann geht es los, er schreit und schreit und schreit. Ich kann dann alle zwei Minuten ins Zimmer laufen und ihm den Schnuller wieder geben und seine Spieluhr aufziehen. Das ganze geht dann meistens so bis 24 Uhr. Nehme ich ihn aus seinem Bett schläft er wieder sofort ein, sobald ich ihn allerdings wieder hinlege geht es wieder los.
Warum ist das so?
Ich geh mal nicht davon aus das er Probleme damit hat allein in seinem Bett zu schlafen weil das macht er ja die restliche Nacht und am Tag auch.
Ich möchte ihn auch nicht jedes mal aus dem Bett holen wenn er schreit weil ich denke das er sich zu sehr daran gewöhnt und dann habe ich am Ende die Brille auf und muss ihm das wieder abgewöhnen.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich, was ich dagegen tun kann.

Vielen Dank im Voraus

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.