Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MäuschenNr.3 am 20.10.2014, 18:45 Uhr

mein sohn ist 11monate und ich hab viele Fragen xD

Du kannst stillen, solange es dir und deinem Sohn gefällt! Mit 11 Monaten habe ich 2 meiner 4 Kinder noch vollgestillt...

Abendritual ist okay, wenn es für euch paßt.

Schnuller zum Schlafen finde ich persönlich auch okay, meine Jüngste war 3, als wir ihn dann ganz weggelassen haben. Solange keine Fehlstellungen da sind, sehe ich da kein Problem! Mich persönlich stört es, wenn größere Kinder ständig schnullern und das Ding zum Sprechen nicht rausnehmen- ich persönlich weigere mich da immer diese Kinder zu verstehen!

Schuhe brauchen Kinder (meiner Meinung nach) erst, wenn sie auf der Straße laufen und es kalt ist. Zum krabbeln hatte hier kein Kind welche an.

Kleidergröße merkt man doch? Wenn es spannt oder zu kurz ist, nimmt man eine Nummer größer. Die Frage versteh ich nun wirklich nicht!

Dass das Herz beim kitzeln stehenbleibt, habe ich noch nie gehört, meine haben das bisher alle problemlos überlebt ;-)

Ab wann er versteht was du ihm vorliest, kann dir wohl keiner sagen! Kinder verstehen aber deutlich mehr, als man meistens meint! Es schadet zumindestens nicht!

Erdbeertorte hätten meine jetzt nicht zum 1. Geburtstag bekommen, aber sie hätten es mit Sicherheit auch überlebt!

Verlaß dich auf dein Gefühl und laß dir nicht so viel reinreden, bzw. dich verunsichern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.