Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 24.04.2014, 11:25 Uhr

Meine schläft auch noch

ich habe meine Tochter noch nie in den Ferien geweckt, wenn nicht gerade irgendwas geplant ist oder meine Tochter mich bittet, geweckt zu werden.

Abends kann sie solange aufbleiben, wie sie will. Wenn ich mit ihr alleine bin, geht sie dann zu Bett, wenn ich gehe (gegen 23.00, wenn ich arbeiten muss). Wenn sie Übernachtungsgäste hat, wird es meist später.

Sobald die Schule wieder los geht, ist hier wieder "Normal". Sie ist jetzt 14, geht in die 8. Klasse, bei uns ist schon immer am WE und in den Ferien "Open-End" und das hat auch schon immer geklappt.

Am letzten Ferientag schläft sie dann meist erst später ein, aber das ist ja auch bei Erwachsenen nach dem Urlaub etc. so.

Im Moment schläft sie noch, ich werde dann aber mal Bescheid sagen, dass es gleich Mittag ist und ich gerne mit ihr Frühstücken möchte :). Ich habe heute frei - und in den Ferien genießen wir solchen "Bummel-Tage"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.