Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.07.2018, 12:37 Uhr

misses cat

Es gibt natürlich auch schwarze Schafe unter Trainern.
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Posts von shorty und mir kam es vor, als hätte sie deshalb geschrieben sie sei Hundetrainerin, weil sie massiv angegangen wurde und man ihr vorgeworfen hat sie hätte keine Ahnung von Hunden (ich habe das auch getan)

Ich bin normalerweise nicht so, dass ich hier Leute angehe, die schreiben was sie wie tun, aber für die Dinge, die shorty mit ihrem Hund treibt, habe selbst ich kein Verständnis aufbringen können.

Ich liebe Hunde (wir haben 2 große) aber das A und O in der Hundeerziehung ist nun mal dem Hund beizubringen wo sein Platz ist. Und der darf eben nicht ebenbürtig mit dem Menschen sein oder gar darüber.
Hunde kennen eben nur über oder unter sich. Gutmütige Hunde machen "nur", was sie wollen, wenn sie sich über jemandem sehen und gehorchen nicht.
Nicht so gutmütige fangen an zu beißen. Es ist also keinesfalls sinnvoll einem Hund freie Hand zu lassen und sogar auf Abrufbarkeit zu verzichten (allein schon für die Sicherheit des Hundes, aber eben noch mehr für alles und jeden in der Umgebung)

Das sind alles Fremdworte für shorty und was das Thema Tiere angeht, ist sie leider kein guter Ratgeber.

Und es ist sehr schade, dass sie das nicht einsehen möchte, aber da kann man leider nichts machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.