Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 24.07.2019, 0:23 Uhr

Mit einem Jahr aufs Töpfchen

Danke für Deine Antwort.

"ja...genauso ist es! wenn die Kleinen wissen, das sie ne Windel "brauchen"....dann können sie auch auf die Toilette!"
Wie bereits geschrieben - sehe ich ganz genauso. Und nochmal und immer wieder: WENN man etwas KANN (WAS, spielt überhaupt keine Rolle!), dann braucht man einfach hierfür KEIN "Hilfsmittel" (mehr) (in diesem Fall Pampers). Oder später meinetwegen Schwimmflügel, Stützräder... usw... usf... die Reihe lässt sich beliebig fortsetzen.

"soviel dazu....das man die Kinder "zwingt"....NEIN, es gibt Kinder die keine Windel mehr wollen !"
Ja, das wird dann immer als "zwingen" interpretiert. Verstehe ich auch nicht... Und nochmal: Wenn die Kinder es (noch!) nicht MERKEN und NICHTS SAGEN, dann klappt das ganze halt auch (noch) nicht, aber mit Sicherheit nicht in umgekehrtem Fall.

Aber mal nebenbei:
"meine älteste Tochter (die vor 14 Tagen ihr Baby bekommen hat und auch hier schreibt)..."
Ach, wie SÜß! Erst geschlüpft... Von daher Dir herzlichen Glückwunsch zur neuen "Omaschaft". Nun hast Du mich aber doch neugierig gemacht: Enkel oder Enkelin? Wer ist Deine Tochter (Nick), die hier schreibt? (WENN Du es denn überhaupt verraten WILLST!?) Und wie alt sind eigentlich Deine beiden Töchter?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.