Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meliha94 am 01.02.2020, 14:10 Uhr

Mittelohrentzündung

Erst mal vielen Dank für deine Antwort!
Das hat mir sehr geholfen!

Welche abschwellenden Nasentropfen könnte ich ihr geben? Kochsalz hab ich immer zu Hause, das mache ich gleich auch mal!

Ich gebe ihr Ibu Saft im Wechsel mit paracetamol Zäpfchen. Aber auch nur bei Fieber höher als 39,5. ansonsten merkt man dass sie echt Ohrenschmerzen hat, da sie ständig dran zieht und rummacht. Da hilft der Saft recht gut.
Ich biete ihr ständig was zu trinken an und leg sie auch wieder tagsüber sehr oft an obwohl ich tagsüber abgestillt hatte. Sie scheidet zum Glück auch gut aus. Aber Durchfall kann ich mir irgendwie nicht erklären..
okay, ich kann verstehen dass sie keinen Appetit hat, hab ich ja bei Fieber eigentlich auch null.
Ich denke die Schmerzen am Ohr machen ihr viel mehr zu schaffen als das Fieber. Aber wie lang hält denn Fieber an und die Schmerzen am Ohr? Also wie lang muss ich damit rechnen?

Nachdem er die blutentnahme am Montag gemacht hat, will unser Arzt auch mit Tropfen anfangen denn er meint nur durch Ernährung werde ich ihre Speicher nicht füllen können.
Hat dein kleines heute auch noch Probleme mit dem Eisen oder ist das etwas das man beheben kann..? Muss meine kleine dann ein Leben lang Eisen bekommen..? Oh man. Das macht mich alles so wahnsinnig traurig.
Nun, ich werde sehen, ab jetzt immer eisenreicher zu kochen. Aber all diese Getreide Sachen schmecken meiner kleinen so absolut gar nicht..

Nochmal vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.