Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von swan69 am 07.04.2016, 9:33 Uhr

mögliche Schwangerschaft

Kurzfassung habe mit kupferspirale verhütet wollte sie Ende Feb wechseln lassen. Keine Periode bekommen schwanger! Spirale ließ sich nicht entfernen sollte raus wg Infektion Gefahr. Hatte dann aus medizinischer Sicht mich gegen die ss entschieden. Mein Mann wollte eigentlich kein zweites Kind ich aber schon noch. Am 11.03 hatte ich den Abbruch. Mein Mann und ich haben viel gesprochen und sind uns einig mit einem Zweiten Kind. Ich möchte allerdings keine 5- 6 Jahre warten. So zum eigentlichen. Nachuntersuchung 29.03 alles okay hatte am 03.04 ungeschützten Verkehr war für uns beide okay. Habe gestern einen ss test gemacht um zu sehen ob noch Rest Hormone vorhanden sind Ergebnisse Negative. So mein Problem mir ist übel bin müde und schlapp so wie bei der vorigen ss. Könnte es sein das eine erneute schwangerschaft besteht. Das Kind D möchte ich auf jeden Fall behalten. Da jetzt kein Risiko Faktor ( Fremdkörper in meiner Gebärmutter sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.