Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wazi am 04.11.2009, 9:04 Uhr

moin mädels gibt es hier PS3 besitzer?

wat gibt es da so für spiele zu?
wir haben hier eine liegen, die hat mein mann ja eigentlich für nen kumpel besorgt.
schon im voraus bezahlt weil der kumpel das ding ja zu 100%nimmt,
was war dann nix er hat sie nicht genommen.
wir haben dafür 300euro bezahlt, gebraucht.
werd ich logischer weise nimmer bekommen, also bin ich am überlegen ob ich mir das ding zu weihnachten schenke lol.
lg nina

 
7 Antworten:

Re: moin mädels gibt es hier PS3 besitzer?

Antwort von Rosenrot1109 am 04.11.2009, 9:13 Uhr

Hallo Nina,

hier erstmal ein Link zu den Spielen.
http://www.ps3-spiele-portal.de/ps3-spiele-1.html

Und Ihr habt 300,- für ne gebrauchte bezahlt? Wieso denn das?
Welches Modell? Die neue, die Slim?
Die kostet doch neu nur um die 290,-€?
Oder versteh ich was nicht? Waren da schon mehrere Spiele bei? ? GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels gibt es hier PS3 besitzer?

Antwort von +lalelu+ am 04.11.2009, 9:19 Uhr

Ich kenne nur Fußball und Boxspiele *g* mein Schatz hat die! Mußt halt mal gucken was es so für Spiele gibt, EBAY z.b. man kann auch die PS2 Spiele dadrauf spielen, aber die Grafik soll dann nicht so gut sein (halt normal )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels gibt es hier PS3 besitzer?

Antwort von wazi am 04.11.2009, 9:19 Uhr

nein mein mann hat sie jemanden abgekauft, für sein kumpel, hat 300euro für bezahlt, 2wochen später kam die slim raus
deswegen sag ich ja das geld bekommen wir nie wieder.
auch nicht bei ebay
danke dir für den link.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels gibt es hier PS3 besitzer?

Antwort von Elfeelein am 04.11.2009, 9:24 Uhr

hei süße

zuerst: auf dieser ps3 werden ps2-spiele höchtswahrscheinlich nicht laufen, weil die nur auf der ersten generation ps3s funzen!

dann kommt es drauf an auf was für genres von spielen du stehst.....sag mir einfach was du gerne zockst und ich sage dir welches spiel passt, okay?

und 300 euronen is ne unverschämtheit für eine gebrauchte ps 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wazi

Antwort von schnuffel35 am 04.11.2009, 9:30 Uhr

Dem Kumpel von deinem Mann würde ich aber gehörig den Marsch blasen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wazi

Antwort von wazi am 04.11.2009, 9:33 Uhr

das hab ich auch! und meinem mann dazu!

also ich spiele gerne phantasie wie harry potter, simulationen auf dem läppi zock ich meistens anno !
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wazi

Antwort von steja1 am 04.11.2009, 9:35 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt erst eine PS3 bei Ebay versteigert und die laufen sehr gut dort. Wenn du noch Garantie drauf hast, dann kannst du noch 250€ oder mehr bekommen. Musst einfach mal schauen bei ebay.

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.