Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 27.11.2015, 9:55 Uhr

@Morrigan

ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich hatte über 10 Jahre immer Schwitzflecken, obwohl ich gar nicht heiss hatte. Sowas unangenehmes und peinliches aber auch.

Wollte mir dann die Schweissdrüsen absaugen lassen, war ja auch schon in der Klinik zur Beratung. Hab dann doch noch Syneo5 ausprobiert, (nachdem alles Andere nichts gebracht hat). Es heisst, Syneo wirke 5 Tage. Bei mir wirkte es gar nicht. Die Haut juckte und brannte, aber ich blieb eisern. Täglich trug ich es auf, bis nach einer Woche dann tatsächlich keine Schweissflecken mehr entstanden sind. Ich hab es trotz der Juckerei und Brennerei täglich aufgetragen und in der Früh abgewaschen, ich blieb trocken.

Ich bin nun seit über 8 Jahren trocken unter den Armen und wende das Syneo 5 nur noch alle paar Monate mal an. Die Haut hat sich längst daran gewöhnt, sogar direkt nach der Rasur macht es mir nichts mehr aus.

Ich bin so froh, die Lösung für mein Problem gefunden zu haben. Endlich kann ich wieder farbige, enge Shirts anziehen. Ich kann mich frei bewegen, frier nicht mehr ständig wegen der Nässe, es ist ein vollkommen neues Lebensgefühl.

Also, falls Syneo nicht gleich wirkt, nicht aufgben, drann bleiben, es hilft tatsächlich.

LG und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.