Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathrin02 am 14.02.2010, 18:45 Uhr

muss mal jammern....

würd so gerne weg, und wäre auch noch kurz weg, aber meine freundin, mit der ich noch kurz wegwollte kann nun leider odch nicht und es wäre eh nicht ehr lange gewesen da sie, genau wie alle anderen morgen auch arbeiten müssen....so ein mist...nun sitz ich hier den ganzen abend alleine rum und kann nichts machen....

 
4 Antworten:

Re: muss mal jammern....

Antwort von Diana2008 am 14.02.2010, 18:50 Uhr

nicht enttäuscht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern....

Antwort von Kathrin02 am 14.02.2010, 18:52 Uhr

bin immer so gerne an fasching weg und mein freund ist schon der mega muffel was das betrifft und jetzt kann niemand mit weg....

naja werde ich mir nachher was schönes kochen und mich vor den fernseher legen, sollte denn was kommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern....

Antwort von Diana2008 am 14.02.2010, 18:53 Uhr

oh gut, dass mit dem fasching ist in meinem kopf nicht verankert. in berlin wird das nicht so gefeiert...

genau koch dir was schönes und mach es dir gemütlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mal jammern....

Antwort von Kathrin02 am 14.02.2010, 18:56 Uhr

ja denke mehr kann man eh nicht machen...

mein freund fährt in na halben stunde zu nem freund die wollen ein bisschen x-box zusammen spielen...naja ich bestimme dann heute alleine das fernsehprogramm....auch mal was gutes...

und dann hoffe ich, dass es morgen abend mit meiner freundin klappt und wir dann noch ein bisschen weggehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.