Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieleichtathletin89 am 20.07.2015, 23:54 Uhr

Muss man bei Aldi Talk Paket 300 seine Bankdaten angeben?

oder muss man nur seine adresse bei der registration hinterlegen? Googlen macht mich nicht schlauer.

Bei Lidl Mobile wäre ich da auch schon (fast) drauf reingefallen, denn da muss man ab Smart S seine Bankverbindung IMMER angeben, sonst kann die Registrierung nicht abgeschlossen werden, zum glück habe ich meiner Oma dann aber doch die Smart XS geholt, die der Einzige Traif neben Lidl Mobile Classic (aber ohne internet da) die OHNE Bankverbindung geht.

100 MB und Mintuten sind mir aber zu wenig und bei Lidl Smart S was in etwa Aldi Talk 300 entspricht muss ich Bankdaten eingeben, was ich definitiv nicht machen werde.

Jetzt meine Frage an euch: Musstet ihr bei Aldi Talk 300 irgendwo mal eure Bankdaten hinterlegen? Auch wenn dur am Anfang der Registrierung?

Ich möchte keine automatische Aufladung, da ich jede Woche mind 2x woche bei aldi einkaufen bin und genau buch führe über meine Haushaltskasse/ Rechnungen und schon viel gehört habe mit Abzocke im Zusammenhang mit diesen "automatische Guthabenaufladungen" bei prepaid discounter wenn man seine kontonummer angibt, wenn schon prepaid dann auch richtig mit guthabenbon und so.


Bitte um Antwort

LG

 
3 Antworten:

Re: Muss man bei Aldi Talk Paket 300 seine Bankdaten angeben?

Antwort von Anja+Calvin am 21.07.2015, 0:19 Uhr

Hab seit jahren Aldi Talk und schon etliche Pakete durch bis XL und Auslandsflat. Ich habe und musste nie eine KontoVerbindung angeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man bei Aldi Talk Paket 300 seine Bankdaten angeben?

Antwort von Lucylu am 21.07.2015, 7:34 Uhr

Ich auch nicht, das musst du nur, wenn du nach 30 Tagen eine automatische Aufladung willst (ohne das du dir einen Guthabenbon kaufst)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man bei Aldi Talk Paket 300 seine Bankdaten angeben?

Antwort von Mamii2014 am 21.07.2015, 7:39 Uhr

Die muss man nur angeben, wenn man sein Guthaben per SMS auflädt, da der Betrag dann von Deinem Konto abgebucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.