Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 12.11.2009, 19:21 Uhr

Muss mich heute mal auskotzen

Guten Abend ihr lieben, sorry das ich so rein Platze aber hab gerade so eine wut

Habe gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert, Sie will am 21.11 mit meiner Tochter im Urlaub Fliegen, ich habe schweres Herzens ja gesagt, alles ist geplant und ich versuche mich gerade damit abzufinden.
Jezt meinte ich gerade zu ihr das im Kindergarten Magen Darm Grippe rum geht, und auch noch in ihrer Gruppe. Da sagt sie doch glatt zu mir das ich sie besser bis zum Urlaub raus nehmen soll, denn der Urlaub sei Teuer genug. Hallo ich lasse doch meine Tochter nicht fast 3 Wochen aus dem Kindergarten nur damit sie mit ihr Fliegen kann.
Dann meinte sie" also wenn meine Schwigermutter mit meiner Tochter wegfliegen will dann würde sie , das Kind raus nehmen. Weil sie sich doch so freut und Glücklich ist.
Ich komme mir vor wenn sie sowas sagt das meine Tochter sonst nicht Glücklich bei uns ist, weil wir uns keinen Urlaub leisten können.

Dann der hammer, danach sagte sie dann ob ich nicht zum arzt mit ihr gehen kann und damit sie ein Medikamet zur vorbeugung bekommen. Da bin ich ausgerastet und habe gesagt das ich mein Kind nicht unnötig mit Medikamenten voll Stopfe nur damit sie nicht Krank wird , oh man ich glaube die hat sie nicht mehr alle.

Hab dann gesagt das wenn sie Krank wird sie nicht mitfliegt, und wenn icht ist es ja kein Problem. Und habe auch noch gesagt das sie ja froh sein kann das ich die maus überhaupt mitlasse, denn ich habe grosse angst.

Man die Frau hat echt kein verständnis und kann nie was zu geben, das geht seit 6 Jahren so das nur solche sachen kommen, nur damit sie ihren willen bekommt in allen.

Puhhhhhhhhh jetzt gehts mir besser, sorry ist was lang geworden

Danke fürs zuhören

LG Yvi

 
21 Antworten:

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 19:24 Uhr

warum hast du angst wenn deine tochter mit ihrer oma in urlaub fliegt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:25 Uhr

ich denke mal dein verhältnis ist insgesamt nicht gerade sehr gut zu ihr?
du machst es schon richtig so. wir selber können doch auch nicht 3 wochen bevor wir in urlaub fahren zu hause bleiben, nur weil leute bei der arbeit krank sind.
auf der anderen seite, freut deine schwiegermutter sich glaube ich nur ganz doll auf den urlaub. ist ja auch was besonderes.
alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:29 Uhr

Ich habe angst wegen dem Flug , ich gönne es meiner Tochter von herzen und meiner Schwiegermutter auch.
Was mich nur stört das sie mir auch sagt was ich einpacken soll, als ob ich das nicht selber weiss.
Und das sie den Urlaub auf biegen und brechen wollte, sie ist 4 tage rum gelaufen um was preiswertes zu finden und hat dann was teures genommen damit sie Fliegen kann, gut Ihre sache.
Und nein so gut ist das verhältnis nicht sind einige sachen vorgefallen und habe ihr auch schon die meinung gesagt und sie hört nicht auf, sie mischt sich in vielen sachen zuviel ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Tapsy am 12.11.2009, 19:30 Uhr

Da hat sich aber Deine Schwimu ganz schön überreagiert. Du machst das schon richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:32 Uhr

da bin ich echt froh das ich mich super versteh mit meiner schwiegermutter. ich würd aber auch durchdrehen wenn man sich zu sehr in unsere sachen einmischen würde. unabhänging ob mutter oder schwiegermutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@inpale

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:34 Uhr

Also muss sagen mit meiner mutter habe ich auch keine probs, sie lässt uns in ruhe in allem was wir machen, gut ratschläge gibt sie auch aber das ist normal.
Aber was schwimu macht ist nicht normal, wenn das so weiter geht, überlegen wir echt weg zu ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ich bin ne Rabenmutter..

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 19:34 Uhr

..meine Tochter fliegt schon seitdem sie 2 Jahre ist mit meiner Mutter ( früher meine Eltern) regelmässig in Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Charly80 am 12.11.2009, 19:35 Uhr

Ich wär froh wenn ich so eine Schwimu hätte, die sich mal kümmert.
Ich denke mal, sie meint es nicht böse, sie denkt nur anders ;o))
Ich an deiner Stelle würd meine Tochter auch nicht aus dem Kiga lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich bin ne Rabenmutter.. NACHTRAG

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 19:36 Uhr

würde sie auch ohne bedenken meinen schwiegereltern mitgeben oder meiner schwägerin usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicci1974

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:38 Uhr

Ich lasse sie ja auch gerne mit Fahren auch mit meiner Schwiemu, ich weiss das sie ganz dolle aufpasst, zu der kleinen ist Sie immer gut, aber meistens auch zu gut, ok anderes Thema.

Was mir nur angst macht ist halt das Fliegen , weiss auch nicht warum ist halt so.

Nur die neben sachen die meine Schwiemu jetzt abzieht da könnt ich kotzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@inpale

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:38 Uhr

und wenn man ihr mal ne klare ansage macht? versteht sie es dann auch nicht? was sagt denn dein mann dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicci1974

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 19:40 Uhr

bist du selbst schon mal geflogen ??

ich hab mir gedanken um sowas gemacht , das was passieren könnte oder so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@inpale

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:40 Uhr

Das haben wir schon alles durch wir haben gestritten wochen lang, kein wort mit ihr geredet, wir haben mit ihr in ruhe geredet wirklich alles versucht aber sie kapiert es nicht.

Mein mann steht zum grössten teil zu mir, hat aber auch mit der vergangenheit zu tun, das er sich nichts gefallen lässt und sie war und wird immer so bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicci1974

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:42 Uhr

Ja bin ich auch als Kind , fand es zwar nicht schlimm aber gut ging es mir dabei auch nicht hatte auch angst gehabt,

Das ist es ja habe angst das was passiert, aber andres denke ich wenn sie mit dem auto nach holland fahren kann auch was passieren, aber der flug da habe ich wohl mehr respekt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@inpale

Antwort von Inpale am 12.11.2009, 19:42 Uhr

dann kannst du dich ja wenigstens glücklich schätzen das dein mann zu dir steht. ich stelle mir so etwas echt schwierig vor. trotzdem wünsch ich dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@inpale

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 19:43 Uhr

Danke dir, ja einfach ist es wirklich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von Nase am 12.11.2009, 19:50 Uhr

Also bis zum 21. ist ja noch Zeit, entweder sie kriegt es bis dahin, oder eh nimmer..und das restliche Problem solltest Du nicht auf Deine Schwiemama abwälzen, sondern mit Dir klären. Warum sagst Du zu, wenn Du es eigentlich nicht willst..
Dafür kann sie nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von fiveyears am 12.11.2009, 19:59 Uhr

Ich würde meine Maus sicher nieeeeeeeeeeeee mit meiner Schwimu mitlassen.Meine Meinung.Ich würde das nicht können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich heute mal auskotzen

Antwort von prinzessin_auf_der_erbse am 12.11.2009, 20:00 Uhr

lass sie reden wenn es ja eh nichts nützt immer stur lächeln und winken^^.
ne im ernst ich würd das kind auch nicht aus dem kiga nehmen magendarm kannst du dir auch an nem türgriff im einkaufszentrum holen oder sonst wo, hat also gar keinen sinn.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nase

Antwort von emily-w am 12.11.2009, 20:06 Uhr

Weil ich es meiner Tochter gönne und nur weil ich Angst habe muss ich es ihr nicht nehmen.

Und ich lasse nichts an meiner schwiegermutter aus, sondern reagiere auf ihre sachen, denn sie nervt einfach nur und verlangt sachen von mir die ich nicht akzeptieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@five

Antwort von Nicci1974 am 12.11.2009, 20:09 Uhr

warum könntest du das nicht ? wegen schwiemu oder weil dein kann dann weg ist ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.