Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w am 12.11.2009, 19:21 Uhr

Muss mich heute mal auskotzen

Guten Abend ihr lieben, sorry das ich so rein Platze aber hab gerade so eine wut

Habe gerade mit meiner Schwiegermutter telefoniert, Sie will am 21.11 mit meiner Tochter im Urlaub Fliegen, ich habe schweres Herzens ja gesagt, alles ist geplant und ich versuche mich gerade damit abzufinden.
Jezt meinte ich gerade zu ihr das im Kindergarten Magen Darm Grippe rum geht, und auch noch in ihrer Gruppe. Da sagt sie doch glatt zu mir das ich sie besser bis zum Urlaub raus nehmen soll, denn der Urlaub sei Teuer genug. Hallo ich lasse doch meine Tochter nicht fast 3 Wochen aus dem Kindergarten nur damit sie mit ihr Fliegen kann.
Dann meinte sie" also wenn meine Schwigermutter mit meiner Tochter wegfliegen will dann würde sie , das Kind raus nehmen. Weil sie sich doch so freut und Glücklich ist.
Ich komme mir vor wenn sie sowas sagt das meine Tochter sonst nicht Glücklich bei uns ist, weil wir uns keinen Urlaub leisten können.

Dann der hammer, danach sagte sie dann ob ich nicht zum arzt mit ihr gehen kann und damit sie ein Medikamet zur vorbeugung bekommen. Da bin ich ausgerastet und habe gesagt das ich mein Kind nicht unnötig mit Medikamenten voll Stopfe nur damit sie nicht Krank wird , oh man ich glaube die hat sie nicht mehr alle.

Hab dann gesagt das wenn sie Krank wird sie nicht mitfliegt, und wenn icht ist es ja kein Problem. Und habe auch noch gesagt das sie ja froh sein kann das ich die maus überhaupt mitlasse, denn ich habe grosse angst.

Man die Frau hat echt kein verständnis und kann nie was zu geben, das geht seit 6 Jahren so das nur solche sachen kommen, nur damit sie ihren willen bekommt in allen.

Puhhhhhhhhh jetzt gehts mir besser, sorry ist was lang geworden

Danke fürs zuhören

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.