Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 24.11.2014, 8:27 Uhr

Mutti und Desire

Sorry.

Ein 8jähriger, der 8 Jahre ohne Vater war, weiss nicht von ALLEIN nach 3 Monaten, wir es sich anfühlt, wenn Papa da ist.

Du hat gestern schon im ersten Postklargemachf, wie du dazu stehst.

Du willst dich dran gewöhnen. Du willst es auch so.

Grundsatzlich gibt es sicher Situationen, in denen ein Kind zu einer anderen Person Mama oder Papa sagt, dann wenn die Person sich seit Babyzeiten ums Kind kümmert, oder ahnlich.

Du und A. Seid nicht in dieser besonderen Situation.

A. Sieht, wie du dich in diese Beziehung stürzt und genau das gleiche tut er auch. Er stürzt sich in dieses "Papa"-Sohn"-Verhältnis.

Und wäre ICH die Mutter, würde ich meinen Sohn beschützen.
Denn er ersetzt gerade seinen Vater durch deinen Traumboy, den du in den Himmel hebst. Er radiert nun den jämmerlichen Rest von seinem Vater aus, den er noch hat.

Und ich garantiere dir, wenn du das unterstützt, wird er es bereuen, bald oder später. Glaub mir. Mein Mann hat es genau so gemacht und heute ist er stinkwütend und verflucht seinen Vater und sich selbst dafür, dass sie es nicht hinbekommen haben - und seine Mutter auch, dass sie nicht alles getan hat, um mitzuhelfen, wegen ihrem falschen Stolz.


Ihr sägt gerade selbst am Stuhl, auf dem ihr sitzt.
Für Deinen Partner ist das übrigens von 0 auf 100 in 3 Monaten - ein Riesen-Druck, den du ihm da aufbürdest. Nicht, dass ih es hoffe, aber ich wette, der rennt dir weg, irgendwann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.