Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 09.11.2009, 19:56 Uhr

Na suuuper ich "freu" mich

meine Minimaus (2) steckt sich die Finger in den Mund aber leider soweit das sie anfängt zu würgen und grinst dann maaaan.

 
5 Antworten:

Re: Na suuuper ich "freu" mich

Antwort von muddelkuddel am 09.11.2009, 20:01 Uhr

na sei froh, meiner würgt nicht nur sondern k*** dann ich hoffe, dass die phase bald vorbei ist...
lg muddelkuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na suuuper ich "freu" mich

Antwort von NotHelpless am 09.11.2009, 20:02 Uhr

das macht lea sie ist 1 jahr auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na suuuper ich "freu" mich

Antwort von melli19 am 09.11.2009, 20:03 Uhr

sie macht es aber wirklich extra sie grinst ja anschließend nee nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na suuuper ich "freu" mich

Antwort von Lull@by am 09.11.2009, 20:04 Uhr

hä? geht das zurzeit rum? meiner hat das vorhin nämlich auch zum ersten mal ÜBERHAUPT gemacht. mann war ich erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na suuuper ich "freu" mich

Antwort von leasmama87 am 09.11.2009, 20:08 Uhr

pssst...... meine hat grade erst damit aufgehört.. also bitte nicht zu laut sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.