Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeineIdee am 15.10.2018, 17:20 Uhr

Nachbarn stören Kinderschlaf

Also ich weiß nicht wie oft ich es nochmal betonen soll. Aber es geht hier nicht um Lärm durch Kinder über den ich mich beschwert habe!! Hier ist im übrigen auch eine Schule und ein Kita um die Ecke was ich höre!

Es geht um Erwachsene!! Die sich direkt ans Fenster stellen im Kaffeeklatsch zu halten manchmal am laufenden band! 50 cm von unserem Fenster entfernt! Eine normale Glasscheibe isoliert so gut wie gar nicht. Daher könnte sich die Nachbarin auch einfach neben das Bett stellen!
Und in dem Zusammenhang geht es darum dass die es auch nicht lassen mögen obwohl wir ganz nett und höflich gefragt hatten das zu lassen wenn der Rollo unten ist.

NIEMAND beschwert sich über kinderlärm im Garten der Wohnung oder sonst wo. Nur eben auf den 0,5m2 vor unserem schlafzimmerfenster bzw dort den Lärm von erwachsenen.
Außerdem ging es darum ob das andere auch alle so selbstverständlich finden sich ganz nah direkt vor das Fenster von jemandes zu platzieren um sich zu unterhalten.

Wieso macht jeder normalen kinderlärm im Garten und Wohnung sogar an Schulen jetzt zum Thema??? Ich hab mich über sowas nie bei jemanden beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.