Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 19.02.2020, 16:43 Uhr

Nachsorgehebamme

Ich war auch sehr zufrieden mit meiner Hebamme. Ich weiß noch, wie ich ihr beim ersten Besuch halb nackt und verheult die Tür geöffnet habe und ihr meinen Sohn in die Hand gedrückt habe! Die ersten Tage zu Hause waren der Horror, weil das stillen nicht klappte und ich ganz schlecht beraten wurde im Krankenhaus. Sie war meine Rettung und ich bin im Nachhinein sehr froh, sie gehabt zu haben. Nach ein paar Tagen klappte das stillen dann und sie hatte viele tolle Tipps für mich.

Zur Geburt hatte ich noch Katzen und mein Kater verlor gefühlt täglich mehrere Tonnen Haare. Gesaugt hab ich hier schon immer täglich auch heute noch. Ich war ohne Partner (mein Partner ist bzw. war aus beruflichen Gründen gar nicht zu Hause)
Haushalt blieb halt liegen, wenn man aber eine Grundsauberkeit und -Ordnung hat, dann versinkt eine Wohnung auch nicht im Dreck, weil man mal ein paar Tage oder Wochen deutlich weniger macht. Dein Mann oder Eltern können sich doch um die Hunde bzw Haare kümmern. Sollte man doch so oder so mit Baby auf dem Schirm haben. Egal, ob da jetzt eine Hebamme vorbeikommt oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.