Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinaro am 07.08.2018, 7:23 Uhr

Nachts sehr anstrengend.

Hey ihr Lieben,
meine kleine ist 10 Monate alt und sie steht nachts zwischen 20-21 Uhr zwei bis dreimal für die Flasche auf. Und das seit der Geburt. Wie kann ich es schaffen das sie einmal in der Nacht aufwacht.
Sie schläft im Familienbett weil sie wegen Schnuller viel auf steht und ich die Nerven nicht mehr hatte ständig aus dem Bett auf zu stehen.
Und ich weis nicht aber sie pennt jede drei Stunden tagsüber und ist immer sehr müde. Kann vielleicht auch wetterbedingt sein

Wäre lieb für Rückmeldungen.
Schönen sonnigen Tag. (Zu heeeiisss)

 
6 Antworten:

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von Pinaro am 07.08.2018, 7:23 Uhr

ich meine sie schläft zwischen 20-21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von Charo258 am 07.08.2018, 7:31 Uhr

Einfach die Zeit aussitzen. Ich dachte diese nachtflaschen gehen nie weg. Und auf einmal von heute auf morgen hat sie durchgeschlafen. Das war mit 14 Monaten. Wegen den Schnuller einfach 5-10 Stück mit ins Bett legen am besten leuchtende. Dann findet sie sicher einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von AmyBell am 07.08.2018, 8:00 Uhr

Wir haben immer einen Schnuller im Bett gehabt und einen an einem kurzen Stoffschnullerband am Schlafanzug. Das hat sie ganz schnell spitz bekommen, dass im Notfall an dem Band der Schnuller hängt. Außerdem leuchten die Schnuller von mam in der Nacht.

Und alles andere.....irgendwann ist es plötzlich soweit und irgendwann klappt's plötzlich wieder gar nicht. Da kann man von aussen nicht viel machen. Wir haben Nächte ohne Flasche, mit einer oder zwei und wenn ganz viele doofe Umstände zusammen kommen, auch drei Flaschen. Unsere Tochter ist 20 Monate.
Ich sag immer, solange sie nach der Flasche einschläft und nicht 2h Party macht, passt das. Diese Partynächte finde ich viel schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von Mucki17 am 07.08.2018, 8:54 Uhr

Da bin ich bei dir. Denn momentan haben wir solche Partynächte. DAS ist anstrengend. Ich hab früher auch einiges probiert,um dies oder das zu erreichen. Die Enttäuschung war oft groß,weil es nicht so funktionierte,wie ich es wollte. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden. Es ist so wie es ist. Damit leben wir alle entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von LittleMissNana am 07.08.2018, 9:27 Uhr

Heyho.

Also wir haben länger keine nachtflasche mehr, das hab ich die kleine entscheiden lassen. Alles andere ist nur druck für alle.

Meine maus schläft im eigenen bett direkt neben mir und ich hab 6 schnuller bei mir liegen, die nach undnach gefordert werden. Iwann hatte sie raus dass sie etwas tasten muss und dann einen findet.

Im moment bei der hitze würde ich aber nichts erwarten, weil meine kleine schläft genauso mies wie ich. Denen ist auch warm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts sehr anstrengend.

Antwort von grunz am 07.08.2018, 15:53 Uhr

Hab im Bett immer mehrere Leuchtschnuller ca 6 Stück so findet Kind immer schnell selber einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.