Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 92jasmin am 17.10.2016, 19:37 Uhr

Nehm ich die Schwangerschaft zu locker??

Ohne die Antworten gelesen zu haben.
Denke ich, du machst es richtig. Lass dir nicht den Druck von außen aufzwängen. Mach das so wie du dich fühlst und verlass dich auf dein Instinkt. Der sagt dir alles was du brauchst. Lass dich nicht verunsichern. Ich selber war auch die Ruhe selbst, hab Dinge dann erledigt (wie EntbindungsKH) wenn ich Zeit und Lust hätte. Sowie alles andere. Hab einen Beruf, bei dem man eigtl ein Beschäftigungsverbot als Schwangere bekommt und hab trotzdem dort bis zum Mutterschutz gearbeitet. Weil es mir Spaß gemacht hat und ich dort ein prima Umfeld hatte.
Ich glaube das dieses "mich nicht hibbelig" machen lassen auch bei der Geburt geholfen hat. Den ich hatte eine Traumgeburt insgesamt vom Blasensprung bis die kleine da war, hat es vier Stunden gedauert, in den Presswehen lag ich eine halbe Stunde und wehen hatte ich wirklich nur am Ende. Schwangerschaftsprobleme hatte ich auch keine. Also kann jedem Raten. Cool bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.