Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nina4895  am 11.04.2014, 10:42 Uhr

Nervösität des Babys!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe das Gefühl meine Tochter, 8 Wochen alt, kämpft gegens Schlafen an. Wenn ich sie hinlege, liegt sie am Tag meist in ihrem Stubenwagen. Sie ist dann 5 minuten ruhig und ab dann wühlt sie mit ihren Händen wieder so lang in ihrem Gesicht rum bis der Schnuller rausgeht, dann schreit sie und möchte ihn wieder haben, natürlich gebe ich ihr ihn dann wieder.. Nach 2 Minuten wieder das allerselbe Spiel und das geht so lange bis sie meint jetz fit zu sein. Wieso tut sie das? Ich lege sie ja wirklich nur hin wenn sie auch Müde ist.. Aber immer diese Zapplerei, Hände werden ins Gesicht und gewühlt bis der Schnuller weg is, mit den Füßen wird gestrampelt. :-(

Ich verstehs einfach nicht, hat jemand einen Tipp für mich bzw. hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht? Wäre sehr dankbar.

LG

 
4 Antworten:

Re: Nervösität des Babys!

Antwort von Maaamaaa am 11.04.2014, 10:47 Uhr

Sie möchte vielleicht in den Schlaf begleitet werden. Meine Tochter reibt sich auch wie wild die Augen wenn sie müde ist. Macht sich mit dem reiben aber eben wach, das tut sie nur wenn ich sie allein lasse. Liegt sie in meinem arm, schlummert sie schnell ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervösität des Babys!

Antwort von nest118 am 11.04.2014, 10:52 Uhr

Hast du mal versucht sie zu pucken?
Meine Kids sind nur so eingeschlafen, der Zwerg sogar bis 18 Monate.
Hände aber unbedingt auch mit einpucken, sonst bringts ja nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervösität des Babys!

Antwort von RoteRose am 11.04.2014, 11:02 Uhr

Vielleicht hat sie Hunger?

Gibst du ihr Milch bevor du sie ins Bett legst.

Also vielleicht denkt sie, dass der Schnuller die Flasche ist, da kommt aber nix, macht den Schnuller wieder raus usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervösität des Babys!

Antwort von Jelli15504 am 11.04.2014, 21:31 Uhr

ich kann dir auch das pucken empfehlen hat bei uns wunder bewirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.