Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anka7 am 11.04.2014, 7:30 Uhr

Frage zu Babypuppe

Guten Morgen,

was für eine Babypuppe könnt ihr denn so empfehlen?
Ich dachte an die Baby Born, die kann ja einiges und sogar baden, was auch toll wäre. Aber die Bewertungen schrecken mich ein bisschen ab....

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps?

LG

 
4 Antworten:

Nachtrag: es muss keine Babypuppe sein

Antwort von anka7 am 11.04.2014, 7:42 Uhr

ich suche einfach ne tolle Puppe, mit der man viel Spaß haben und die man auch baden kann

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babypuppe

Antwort von nest118 am 11.04.2014, 7:49 Uhr

Wir hatten die kleine Baby born und ich kann nichts schlechtes dran finden.
Mir war es wichtig, dass sie einen weichen Körper hat, keine Funktionen und auch nass werden darf. Das ist bei der Puppe gegeben und meine Tochter hat sie sehr geliebt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babypuppe

Antwort von nilo1988 am 11.04.2014, 8:09 Uhr

Man kann jede Puppe baden... mit genügend Fantasie. Es muss ja nicht zwingend mit dem nassen Wasser rumgematscht werden, oder?!

Mini-Nilo (bald 5 Jahre) ist seit über 3 Jahren im Besitz von der Jako-o Puppe namens "Krümel". Diese ist sein ein und alles, wird gewickelt, gefüttert, bespielt, ausgefahren usw.
Auch jetzt noch. Und sie kann auch zum Schmusen, da komplett aus Stoff, mit ins Bett genommen werden. Ich möchte sie um nix missen, da sie für meinen Sohn ein guter Begleiter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babypuppe

Antwort von engelchen0108 am 11.04.2014, 21:45 Uhr

hier gibt es diverse puppen die entweder mit in die badewanne können wie ein neugeborenes baby (marke weis ich nicht war von toys) oder aber ihre absolute lieblingspuppe ist die baby anabell (nur vom gewicht her ist sie recht schwer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.