Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 03.05.2015, 20:35 Uhr

Nochmal Kita-Streik

Puh...das ist echt heftig...ich habe zwar nach der Einschulung unserer Tochter im September letzten Jahres feststellen müssen, dass die Schließungszeiten des Kindergartens im Vergleich mit der Schule noch purer Luxus waren.....aber mal eben spontan 14 Tage könnte ich auch nicht ohne Probleme hinbekommen......gut, meine Tochter hat 2-3 Freundinnen, bei denen die Mutter wegen kleineren Geschwistern noch zu Hause ist und sicher könnte ich sie da für einige Tage unterkriegen, aber irgendwann wird es ja auch stressig oder für die Familien zuviel. Bei den Schulferien kann man wenigstens planen. Sind zwar viel mehr Tage im Vergleich zum Kindergarten, aber hier konnte man sich Anfang des JAhres direkt für die Ferienbetreuung anmelden. Die Woche kostet zwar 50 Euro und man muss sich relativ früh festlegen, wann man Urlaub nehmen möchte, aber es ist eben planbar...das ist so ein Streik ja leider nicht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.