Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 14.09.2012, 22:02 Uhr

Nochmal zum Instrument

Hab nun die Preise gefunden.
Einzelunterricht 45 min 1x die Woche kosten 78 Euro
In 2er Gruppe 45 min dann 48 Euro und in 3er Gruppe 38 Euro(alles eben Auswärtspreise).
Wegen Instrument steht nix da, da werde ich mal anfragen. Leihen wäre erstmal besser und ggf Weihnachten dann ein eigenes Instrument.
Ich hoffe es wird eine Gruppe, denn 78 Euro wären etwas sehr happig(außer sein Vater zahlt auch was dazu).
Haben Eure Leihgeräte?
Ich hatte mal Akkordeon und auch ein Leihgerät, keine Ahnung was das kostete, auf alle fälle hat es sich gelohnt weil das ja ein paar Tausend kostet. Gitarre wäre dann ja nicht so ein riesen Posten.

 
2 Antworten:

Re: Nochmal zum Instrument

Antwort von Falknerin am 14.09.2012, 22:06 Uhr

Ui, das ist schon sehr teuer... Gibnt es keine Musikschule, die auch Unterricht anbietet? Das gibt es hier, da gehen meine 1x die Woche zum Unterrichtam Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Instrument

Antwort von Princess01 am 14.09.2012, 22:09 Uhr

In der Schule wäre schon schön da er ja bis 16 Uhr geht.
Ich sag mal, 38 Euro im Monat wäre jetzt kein Thema, zahlen ja nun auch weniger für die Betreuung. Aber 78 Euro wäre schon hart.
Kommt eben dann drauf an wie hoch die Leihgebühr wäre(denn er soll schon erstmal ne Weile bei bleiben eh man ein Instrument kauft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.