Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 06.04.2011, 19:16 Uhr

normal ists hier so:

Morgens frühstück im kiga, dann isst die Grosse eine ganze scheibe brot oder 1 brötchen mit belag nach wahl, bissl rohkost was halt grad da ist, ab und an mal gibts nen joghurt mit ansonsten mal ein schokobon oder ein bonbon

die Kleine mampft ne halbe scheibe Toast (sie isst nedd gern brot und wenn nur ohne rinde *G*) oder ein halbes brötchen mit belag nach wahl (meist frischkäse *augenroll*) und auch gemüse nach wahl und ebenfalls ab und an nen jog. oder was kleines süsses


Mittags koch ich entweder je nach den wünschen und plänen oder es heisst nee nix warmes, dann gibts ein Brot, Brötchen was grad da ist und wie der Hunger ist. MEIST essen sie dann so lala...mini ist eh nedd so ein essweltmeister und extrem wählerisch *GRR+

Nachmittags so gegen 16 uhr mach ich dann entweder mal nen obstsalat, oder es gibt nen apfel, ne banane wie auch immer.
Wenns mich packt backen wir was aber seltener.

abendbrot normal so gegen 18 uhr auf wunsch gern auch später grad am we und dann in den letzten wochen wird da auch entweder obst verlangt oder mal ein minimüsli (flocken und rosinen) oder joghurt, selten knäckebrot und wenn nur eine scheibe noch seltener brot oder ähnliches und von 7 tagen die woche essen sie an 5 tagen KEIN abendbrot!!!!!

und beide liegen ja in der unteren gewichtskurve *augenroll* und muttern sschiebt schon wieder verhungerparanoia *G*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.