Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 26.06.2019, 20:33 Uhr

Nudelsalat

Hallo,
ich habe vorgestern Abend einen vegetarischen Nudelsalat gemacht. Mit Paprika, Brokkoli, getrockneten Tomaten, Zwiebeln, Essig und Öl. Keine Mayo, Käse o.ä. dran. Der Salat war die ganze Zeit verschlossen im Kühlschrank. Kann ich den heute Abend noch essen?
Tendiere seit einer Lebensmittelvergiftung in meiner Jugend in solchen Dingen eher zur Vorsicht, tu mich andererseits aber auch schwer, Essen zu entsorgen...
Wäre also für eine "normale" Einschätzung dankbar.

Danke und schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: Nudelsalat

Antwort von Meeresschildkröte am 26.06.2019, 20:38 Uhr

Ich würde ihn noch essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalat

Antwort von Mörchen17 am 26.06.2019, 21:13 Uhr

Wenn der Salat noch appetitlich aussieht, würde ich ihn essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsalat

Antwort von 3wildehühner am 26.06.2019, 22:10 Uhr

Ja, klar würde ich den Nudelsalat noch essen. Selbst MIT Mayonnaise essen wir da drei Tage von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.