Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 29.06.2012, 11:09 Uhr

ob das arge geld schon drauf ist?

ich werd gleich mal in die stadt gehen um zu gucken
und ich hoffe so sehr das es drauf ist

da die lieben mir den monat 700 euro zu wenig überwiesen hatten
bekomme ich eine nachzahlung
so langsam wird es nämlich verdammt eng mit dem geld

hmm der 1. ist ja am sonntag
eigentlich müsste es doch heute drauf sein oder?

lg alex

 
11 Antworten:

Re: ob das arge geld schon drauf ist?

Antwort von desire am 29.06.2012, 11:10 Uhr



ich weis leider nicht ob vor oder nachgezahlt wird.....aber ich wünsch dir dass es drauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das arge geld schon drauf ist?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:12 Uhr

da ich Online-Banking habe weiß ich, dass es drauf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das arge geld schon drauf ist?

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:13 Uhr

Ich habe es IMMER so erlebt, dass es vorher kam, wenn der 1. am WE oder ein Mo war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 danke

Antwort von --Divinitas-- am 29.06.2012, 11:14 Uhr

also stimmt das, das das geld zum ersten des monats verfügbar sein muss?

mein kühlschrank ist fast lehr!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob das arge geld schon drauf ist?

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:14 Uhr

Ich warte auch auf´s Erziehungsgeld...... hier wird´s sonst über´s Wochenende auch eng...... ........ wir haben zwar noch einiges an Vorrat da, sprich, schon noch für einige Tage Mittagessen..... aber bei tagtäglichen Dingen, wie Brot, Wurst, Obst/Gemüse....... da würd´s dann knapp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 danke

Antwort von mf4 am 29.06.2012, 11:15 Uhr

Ich wirtschafte zwar immer so, dass ich nicht am 31. total blank bin aber bisher hat das hier immer geklappt, dass es am 1. oder vorher da war. Danach nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Ja...

Antwort von fsw am 29.06.2012, 11:16 Uhr

es ist drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von --Divinitas-- am 29.06.2012, 11:18 Uhr

das klappt bei mir normalerweise auch immer
so knapp war es schon ewig nicht mehr

wir haben 700 euro zu wenig bekommen
also 200 euro zu wenig zum leben
und 500 euro für die miete

und das war den ganzen monat so ein streit mit denen
weil die sachen angeblich verschwinden und so was alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:29 Uhr

Wir hätten normalerweise auch noch 100 € über....... wenn wir nich so überaus freundlich, großzügig und zugleich "doof" gewesen wären, unserem "großen" Mann die Polizeistation von Playmobil einfach mal so NEBENBEI mit zu nehmen, weil er ja vor kurzem n Playmobilheft mit angeklebtem Playmobilpolizisten vom Papa gekauft bekommen hätte...... *lol*.... seitdem redete er tagtäglich von der Station...... wir sind dann letztens nach Toysrus, weil er sich ne KLEINIGKEIT aussuchen durfte, weil wir ihn für etwas belohnen wollten...... und sind dann bei Playmobil gelandet...... wir standen bestimmt 10 Minuten vor dem Teil rum, haben hin und her überlegt....... bis wir dann gesagt haben, komm, wir nehmen´s mit und gut is....... dazu hat Mama dann auch noch ne Kiste Lego eingepackt, weil ich ihm sowas schon zum Geburtstag holen wollte, es aber durch die Schwangerschaft und so nich geschafft und auch gar nich mehr dran gedacht hab...... ich hab meine Zweifel noch kundgetan..... aber mein Freund meinte, komm, wir nehmen´s jetzt mit und gut, in n paar Tagen kommen ja wieder Gelder....... naja, so kann´s gehen....... weiß zwar gar nich, warum ich das jetzt alles erzählt hab, aber ich bin eh komisch heute.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von --Divinitas-- am 29.06.2012, 11:41 Uhr

macht nicht
schriebe alles was du loswerden willst
das machen andere auch hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Morle 79 am 29.06.2012, 11:44 Uhr

Tja....... heut bin ich leider n bisschen mitteilungsbedürftig irgendwie...... dabei WILL ich das gar nich.......*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.