Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von millima  am 02.12.2016, 21:35 Uhr

Och der Chat iss weg :-(

Ach herrje wo ist denn der Chat hin???

Kaum ist man mal paar Tage nicht hier - schwupp holen se dat Ding weg - tz tz tz!

Schade - war immer sooooooo lustig - aber egal - die die früher da waren haben bestimmt auch nicht mehr so die Zeit - sehe das ja bei mir.

Was gibt es sonst so neues? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Habt Ihr schon alle Geschenke? Kommt der Nikolaus noch zu euch? Fragen über Fragen die bestimmt schon 1.000 mal die Woche gestellt wurden (habe aber nicht so die Lust alles nachzulesen) - hihi!

 
3 Antworten:

Re: Och der Chat iss weg :-(

Antwort von RoteRose am 02.12.2016, 21:53 Uhr

Ich bin schon etwas in Weihnachtsstimmung ... Geschenke sind auch schon alle da für unseren Sohn.

Klar kommt der Nikolaus noch zu uns. Mal sehen was er bringen wird.
Am Nikolaustag ist erstmal eine kleine Nikolausfeier für die Konfi - Kids (zukünftige Konfirmanden vom Konfirmandenunterricht).

Und wie gehts euch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och der Chat iss weg :-(

Antwort von millima am 02.12.2016, 22:03 Uhr

Bestens geht's uns - obwohl ich im Moment sehr viel arbeiten muss - meine Arbeitskollegin ist krank.

Hier wird dieses Jahr kein Nikolaus kommen weil wir an dem Tag unser Ja-Wort zum 25. mal feiern und da wollen wir mit Kids und Familie schön essen gehen und da wird es die ein oder andere Überraschung geben ;-)

Geschenke sind auch gebucht - nur noch nicht eingepackt - hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Weg zum Chat

Antwort von Zero am 02.12.2016, 22:09 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/die_chats/

Bitte sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.