Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 21.09.2010, 11:40 Uhr

Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Weil ich mal wieder für geringen Lohn arbeiten war....

 
21 Antworten:

Re: Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Antwort von Patti1977 am 21.09.2010, 11:41 Uhr

du arme, aber einer muss ja die fahne hochhalten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Antwort von Simon_Says am 21.09.2010, 11:42 Uhr

Welch Ironie ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Antwort von SaRaNi am 21.09.2010, 11:42 Uhr

sag mal, du fährst doch taxi? hast du da gar keine angst ?? also dass du mal irgendwas über die rübe gezogen bekommst usw. ?

oder hab ich zuviel schlechte filme geschaut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Antwort von skr am 21.09.2010, 11:42 Uhr

ich geh ab nächst jahr julei/august wieder, weil ich ja bestimmt einen u3 kita platz kriege für den schlütten

freue mich schon, arbeiten is toll, hat mir immer freude gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte in deinem Job auch nur Panik

Antwort von süssmäulchen am 21.09.2010, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verpasst haste nichts

Antwort von Sakra am 21.09.2010, 11:44 Uhr

irgendwer muss ja die fahne hochhalten.

ich schlepp mich jetzt auch krank auf arbeit, damit H4-ler noch ein kind mehr bekommen können, auf das ich verzichtet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC selbst schuld!

Antwort von Anny am 21.09.2010, 11:46 Uhr

was gehst du auch arbeiten für wenig Geld? :-)

Ich war grade etwas verwirrt wegen dem Internet für H4, aber ich denk mal das ist wohl neuer Standard? Fernsehn und Radio steht ja auch jedem zu Hmmm *schulterzuck*

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keine Angst...

Antwort von AllisonCameron am 21.09.2010, 11:46 Uhr

Ich fahre fast ausschließlich tagsüber, nur wenn die 2 Männer mal was vorhaben muss ich nachts ran.

Und wir wohnen hier in ner Kleinstadt, da kennt jeder jeden. Meine Schwiegermama macht das schon über 20 Jahre...noch nie was passiert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC selbst schuld!

Antwort von AllisonCameron am 21.09.2010, 11:47 Uhr

Ich hab's vorhin im Radio gehört. Internet, Vereine, Nachhilfe? Bitte? Wer fragt mich denn bitte schön, wie ich das alles bezahlen soll?

Ich kann wie 36 unten echt nur mit dem Kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Angst...

Antwort von süssmäulchen am 21.09.2010, 11:48 Uhr

Trotzdem Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von SaRaNi am 21.09.2010, 11:50 Uhr

ich hab es unten schon geschrieben. auf fast jeder weiterführenden schule wird verlangt, dass das kind eine internetzugang hat.

internetcafe ist teurer als ne flatrate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och mensch, ich hab' die H4-Duskussion verpasst. Und warum?

Antwort von Ritterchen am 21.09.2010, 11:50 Uhr

Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser wäre zu Hause zu bleiben und Vater Staat zahlen zu lassen. Aber nee, ich geh jeden Tag in meinen Laden, mein bestes Stück kommt abends nie vor 9 nach Hause und am Ende des Monats reicht das Geld trotzdem kaum um alle die nach Geld rufen zu befriedigen.
Scheiß Spiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC na ich sag doch selbst schuld!

Antwort von Anny am 21.09.2010, 11:53 Uhr

Also mal ehrlich, diese Hilfen müssten dann doch bitte schön Einkommensäbhängig sein! Also egal ob Hartz4 oder Geringverdiener!!!!!!!!! Ich denke doch hier gibt es genug Mütter die arbeiten (oder dessen Männer arbeiten für wenig Geld) die sich keine Vereine leisten können?! Und OHNE jetzt auf H4 Empfänger zu schimpfen, bei H4 bekommt mans geschenkt mit nix tun? Wie gesagt OHNE abwertend klingen zu wollen!

Ich hab mich da nicht durch gelesen was da jetzt alles finanziert werden soll, aber fair is wohl anders! Dann kann man sich ja eher Kinder mit H4 leisten als mit einem Job

lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm' Ritterchen

Antwort von AllisonCameron am 21.09.2010, 11:53 Uhr

wir bleiben einfach zu Hause, dann bekommen wir auch bald noch dieses Forum gesponsert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin dabei!

Antwort von Ritterchen am 21.09.2010, 11:56 Uhr

Ich schlíeß die Ladentür einfach zu, Zwerg ist ja im Kiga, das Wetter ist schön. Komm wir setzen uns raus auf ne Bank und lassen und von der Sonne bescheinen und sehen dann in 2 Wochen ausgeruht aus und sind immer gut drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von AllisonCameron am 21.09.2010, 11:57 Uhr

Nicht vergessen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei!

Antwort von Ritterchen am 21.09.2010, 11:58 Uhr

Stimmt! Das sind früh immer die ersten in den Geschäften die neuen Nachschub brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SaRaNi

Antwort von Anny am 21.09.2010, 12:00 Uhr

nicht alle mit H4 haben Kinder und wer Babys hat oder kleinkinder braucht demnach auch kein Internet :-) Aber so meinte ich das auch nicht! Ich schrieb, evtl. neuer Standard?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SaRaNi

Antwort von AllisonCameron am 21.09.2010, 12:02 Uhr

Klar ist das so eine Art neuer Standard. Alleine das Arbeitsamt hat sehr viel Stellen nur noch online ausgeschrieben und richtet darauf sehr viel aus, das ist ja auch ok, denn Internet braucht man schon, aber warum bekommen es H4-Empfänger bezahlt und ich nicht? Mir fehlt noch ein wenig die Logik dahinter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC eben

Antwort von Anny am 21.09.2010, 12:06 Uhr

deswegen müsste sowas eben eigentlich Einkommensabhängig sein?! Also wenns fair sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SaRaNi

Antwort von delphine0077 am 21.09.2010, 13:01 Uhr

Moin

Die h4ler bekommen ihren Internet und Telefonanschluß zu günstigeren Konditionen. Wenn wir bei der Telekom die teuren Nummern Sperren wollen, müssen wir dafür bezahlen, wer h4 bekommt braucht dies net. Aber das liegt daran, das die Telekom nicht in die MIesen kommen möchte, denn wie sollen die denn das Geld für die hohe Rechnung von einem beommen der h4 bezieht. Letztendlich kommen solche vergünstigungen bzw Regelungen den Steuerzahler zu gute. Auch wenn ich gern einen Telefonanschluß mit Internet für monatlich 9,90 hätte, aber wir zahlen "selbst Schuld" mehr.

gruß delphine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.