Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 31.03.2015, 22:48 Uhr

oh

Hört sich so an als ob du von meinem Ex redest...
Allerdings ist unser Sohn erst 9 Monate alt. Aktuell holt er ihn Sonntags für 3 Stunden.. ausser er hat besseres zu tun.. So wie letzten und diesen Sonntag....
Kommt immer mit er muss ach so viel arbeiten.. Aber saufen geht immer.. Und komischerweise sein bruder (sie arbeiten gemeinsam) kann sich immer ein komplettes Wochenende frei nehmen für seinen Sohn....

Aktuelle Androhung: Er lässt mir das Kind wegnehmen (nachdem ich ihm sagte das ich UHV beantrage da er sich nicht an unsere Private Unterhaltsregelung halten will)

Ich hoffe das es bei euch ruhiger abläuft...

Meine 2 Jährige Tochter ist jedes Wochenende bei ihrem Vater.. Freitag ab Kita ende bis Sonntag Vormittag. Ab und zu haben wir gewechselt das er sie unter der Woche genommen hat die 3 Tage und ich dann das Wochenende hatte.
Nun haben wir uns auf 1. Woche montag-Mittwoch und Freitag-Sonntag 2. woche komplett ich und dann 3. wieder wie 1. Woche etc geeinigt. Mal sehen wie das läuft.
Ich finde es schwierig eine geeigneten Umgang zu finden. Ich finde den Umgang sehr wichtig und bei meiner Tochter haben wir anfangs sogar das Wechselmodell getestet aber das war gar nichts für sie. So wie es jetzt ist ist es gut.
Letzten endes wirst du eh schauen müssen wie es ihm dabei geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.