Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyFamily2008 am 13.09.2015, 22:59 Uhr

Ohman RTL gerade

Da geht es um Autorennen, was ich da seh schockt mich. So eine Sch.... haben wir auch gemacht, aber "nur" auf Feldstraßen oder nachts auf leeren Dorfstraßen. Trotzdem war es sch..... von uns, das weis ich heute, mein Partner kam damals ums Leben.

 
8 Antworten:

Re: Ohman RTL gerade

Antwort von Steffi528 am 13.09.2015, 23:43 Uhr

Wieso fährt man seine Autorennen nicht auf der offiziellen Rennstrecke? Wieso riskiert man das Leben von anderen Menschen? So verantwortungslos und dämlich waren noch nicht mal meine Kinder im Kindergarten...
Wenn man meint, sich darstellen zu müssen, dann klettert man auf einen Berg oder joggt durch die Sahara, aber eben so, das keine anderen Menschen gefährdet werden. Da gibt es genug Möglichkeiten, um das eigene Leben zu riskieren ohne das andere dabei gefährdet werden.
Wenn Dein Partner beim illegalen Autorennen ums Leben gekommen ist, hoffe ich, das er niemanden mitgenommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman RTL gerade

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.09.2015, 0:21 Uhr

So sehe ich es auch.
Asoziales Pack!
Wie viele unschuldige kamen da schon um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman RTL gerade

Antwort von ösitina am 14.09.2015, 8:11 Uhr

So einen dämlichen Schwachsinn habe ich niemals gemacht und kenne solche idioten auch nicht..

Ich muß schon heftig mit dem Kopf schüttle was für eine Vergangenheit manche Menschen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman RTL gerade

Antwort von Fredda am 14.09.2015, 9:24 Uhr

Heute weißt du es? Und damals? War der Tod halt Schicksal oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von HappyFamily2008 am 14.09.2015, 9:27 Uhr

Ich war da 15/16 Jahre, ich glaub ich habe einfach damals nicht grundlegen nachgedacht, ich habe sehr viel sch... in meiner Jugend gemacht, was ich heute sehr bereue.
Ich bin ja nicht selbst gefahren, sondern oft mitgefahren, aber selbst sowas ist sch.... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 14.09.2015, 9:30 Uhr

Unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja...

Antwort von MissRanya am 14.09.2015, 11:53 Uhr

Die meisten - oder alle - denken nicht wirklich nach. Sie denken an ihren Spaß,den Nervenkitzel des Verbotenen und an das Messen mit Gleichgesinnten. Über tödliche Folgen denkt wohl niemand wirklich nach. Kurzsichtigkeit? Leichtsinn? Wohl irgendwie sowas...
Und auf Rennstrecken gehen bzw fahren sie nicht,weil es wahrscheinlich zu aufwendig,kostspielig und nicht verboten genug ist..

Ich kenne viele Menschen,die in ihrer Jugend Verbotenes und Gefährliches gemacht haben. Und nichtmal "dumme". Einfach der jugendliche Leichtsinn. Das Gehirn war irgendwie lahm gelegt. Und viele denken immer,dass es "nur andere" trifft,wenn mal was passiert.

Toll,dass es hier so viele Menschen gibt,die nie mit Verbotenem u d Gefährlichem in Berührung kamen und immer selbstreflektierend gehandelt haben. Ist aber doch nicht unbedingt die Regel. Dass dafür kein Applaus geklatscht werden soll,ist klar. Aber ,ob man nun aus einer Aussage Rückschlüsse über das bisherige Leben und Ansichten schließen kann und überheblich den Kopf schüttelt...fraglich,ob das nun wirklich perfektes Verhalten ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von Steffi528 am 14.09.2015, 12:22 Uhr

Sorry, aber bei in Gefahr bringen von anderen Menschen hört bei mir der Spass auf.
Sich selbst in Gefahr bringen kann ja jede so machen, wie es beliebt, aber sobald andere Menschen da mit herein gezogen werden könnten und zwar nicht wegen Fahrlässigkeit, sondern wegen Vorsatz, da hört der Spass echt auf. Und illegale Autorennen sind vorsätzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.