Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyProjectNo2 am 15.10.2014, 10:49 Uhr

Okay, mit 1,5 Jahren nichtmal 9 Kilo klingt wirklich wenig...

Er ist ca 72cm. Ist schwierig da er nie still hält zu Hause!

Ich bin eigentlich sehr entspannt, alleine durch den Kinderarzt der wirklich super ist und sich immer recht viel Zeit nimmt, er war es der mir alle Sorgen nahm. In der Babyzeit war es wirklich schlimm, psychisch für mich... jedesmal wurde man irgendwo gefragt und dann gestaunt, egal ob es andere Mütter waren, Omas oder sonst wer. Aber mittlerweile komme ich gut damit klar, er isst seine 5 Mahlzeiten und nimmt sich eben soviel (bzw. so wenig) wie er will, er isst schon, so ist es nicht, auch alles, ist nicht wählerisch, nur sind es Mini Portionen.

Ansonsten ist er echt fit, er spielt liebend gerne Fußball, ist den ganzen Tag am Toben, läuft und rennt fleißig, motorisch ist auch alles ok, so wie ich es beurteilen kann!

Ernährungsberatung kam mir bisher noch garnicht in den Sinn, da ich eigentlich ausgewogen koche und er ja auch wirklich alles isst, Obst, Gemüse, Beilagen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.