Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ammi und Tim am 16.11.2018, 10:22 Uhr

Pandras Symptom

Ja das ging mir auch so..man rennt von Arzt zu Arzt und alle wissen nicht was man dagegen machen kann..mit unsere Kinderärztin das selbe...wir wären ein Einzelfall ,hieß es. Das nennt sich hier rheumatisches Fieber..kommt von Streptokokken..mein Sohn hatte eine Mandelentzündung ..Ruf Mal hier im Klinikum an..der Dr Kruse ist echt Topp! Auch menschlich super..die kümmern sich hier um einen und nehmen dich als Eltern auch ernst..hab in der MHH und im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover ganz schlecht Erfahrung gemacht...da hieß es. Sowas kann Mal kommen und wieder gegen .in der MHH haben sie uns am nächsten Tag wieder nach Hause geschickt mit der Aussage ihr Sohn hat nichts..sollte mir dann einen Termin bei der Neurologin dort geben lassen in 6 wochen..die Dame an der Info meinte ..ne erst
in 6 Monaten .. also MHH ich nicht wieder... .und es wurde immer schlimmer bis wir hier gelandet sind..jetzt machen wir Grade die 2 te Immunisierung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.