Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.04.2017, 14:56 Uhr

Partnerschaftsfrage...Meinungen...

Hallo

Mein Mann ist manchmal (nicht immer) auch so ein Chaot.
Wenn ich z.B. nicht geschafft habe die gebügelte/gefaltete Wäsche von uns wegzuräumen und es erstmal aufs Bett gelegt und dort vergessen habe, schneisst er es nicht selten einfach so im Stapel, in dem Wäsche von ihm und mit gemischt liegt, dazu noch Socken und Untetwäsche, einfach so in ein Fach, weil da Platz war statt jedes Teil an seinen Platz zu legen (seine Shirts zu seinen Shirts, meine Hosen in das Fach nit meinen Hosen usw)

"Es ist ja nicht weg, liegt nur woanders" ist seine Antwort dazu.
Das mit den Klamotten finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm. Ärgerlich ja. Und wenn ich in Stimmung bin mache ich deswegen auch 1-2 Fässer auf.

Schlimmer finde ich da solche Dinge wie SEIN Aufräumen. Bsp ich habe gerade das Bad geputzt, da kommt sein Ordnungs und Sauberkeitsdrall durch und er fängt an seine Arbeitsschuhe zu putzen, stellt dabei fest "oooh untet den Kinderschuhen ist getrockneter Matsch, den klopfe ich gleich mal in der Wanne ab"
Da könnte ich platzen.

Allgemein glaube ich, dass jeder ein anderes Auge für Ordnung hat.
Ich habe es gerne ordentlich, da wo wir uns viel aufhalten. Ein bisschen Chaos im Abstellraum ist mir herzlich egal. Wenn mein Mann dort aufräumt, kann es schon passieren, dass überall in der Wohnung Dinge stehen, für die ja der Abstellraum gedacht ist. Der Raum ist dann total aufgeräumt, aber die Wohnung in meinen Augen chaotisch (Wischer im Bad, Staubsauger im Schlafzimmer, eine Kiste mit Krimskrams wird ausgeräumt und das Zeug, das man sogut wie nie braucht, sonst würde es ja nicht im Abstellraum finden, wird in Küchenschubladen und Schränken verteilt)

Er meint es sicher nicht böse, treibt mich aber nicht selten damit in den Wahnsinn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.