Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 02.02.2020, 15:04 Uhr

Pizza Umfrage

Bei uns gibt es immer mal wieder selbstgemachte Pizza, jeder darf sein Stück belegen wie er mag.
Bei mir kommt fast immer Spinat und Mais oder Mais, Paprika mit drauf. Klar Tomate, Käse, Gewürze auch.
Bei den Kindern wechselt es, mal gar nichts, mal alles was da ist. Solange sie davon dann auch essen ist alles in Ordnung.

Gibt es gekaufte nehme ich meist Pizza Hawaii.
Kinder Salami-Pizza, die Kleinen aber ohne Salami.

Wie sieht eure Lieblingspizza aus?
Und bei den Kindern?

 
28 Antworten:

Re: Pizza Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 02.02.2020, 15:09 Uhr

Ich mag Pizza gerne mit Thunfisch, Paprika und Champignons Meine Kurze mit Mais, Hollandaise, Champinons, Paprika.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von wolfsfrau am 02.02.2020, 15:13 Uhr

Ich mag meine Pizza gerne mit schmand, als Unterlage.
Dann gerne als Flammkuchen oder mit Spinat und Gorgonzola.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von DeineMutter am 02.02.2020, 15:14 Uhr

Selbstgemachte aus Süßkartoffel-Teig, Belege, wie man mag :D

Sonst bestellte: Sauce-Hollondaise, Brokkoli, Pilze, Hähnchen-Streifen, Käse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Kira-Engel am 02.02.2020, 15:21 Uhr

Ich liebe die 4-Käse-Sorten.
Abwechselnd auch Pizza Hawaii

Wenn ich selber eine backe, dann kommt da so ziemlich alles drauf, was der Kühlschrank hergibt
Salami, Schinken, Paprika, Champignons, Artischocke und manchmal Thunfisch. Auf eine halbe kommen noch Zwiebeln, aber die mögen nicht alle.

Ab und zu gibt es auch mal eine Popey-Pizza mit Spinat, Lachsfilestückchen und Gorgonzola. Das schmeckt auch lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von DanniL am 02.02.2020, 15:23 Uhr

Rucola, Parmaschinken und Parmesan

Bei meiner Tochter müssen Champions drauf sein und mein Mann mag Meeresfrüchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Meryl2018 am 02.02.2020, 15:28 Uhr

Am liebsten mit Thunfisch und frischen Champignons :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Maxikid am 02.02.2020, 15:31 Uhr

Champignons, schwarze Oliven und Mozzarella oder

Salami, rote Zwiebeln, Oliven, Champignons und Morzarella

Spinat und Feta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von mausebär2011 am 02.02.2020, 15:39 Uhr

Ich esse Pizza nur mit Käse.
Außer vom Lieferdienst, da zusätzlich mit Salami.

Mein Sohn meist auch nur Käse. Manchmal aber auch mit Paprika und/oder Salami.
Mein Mann ist da noch am umfangreichsten. Das kann mal Salami und Kochschinken sein, mal Kochschinken und Pilze, mal Feta und Schinken, mal Gyros, mal Paprika und Schinken, mal Ananas, Mais, kidney bohnen etc pp


Mein jüngster Bruder steht ja total auf Pizza mit Spaghetti und Asia Soße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Irish83 am 02.02.2020, 15:46 Uhr

Kids essen gerne Schinken, garnelen oder salami mit Mais, brokkoli und Käse.
Ich mag gerne garnelen, oder lachs mit ganz viel Gemüse. Gerne auch mit gorgonzola.
Mein Mann mag gerne Schinken,salami mit paprika. Sind wir in der Pizzeria isst er meist meeresfrüchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Katl_80 am 02.02.2020, 16:07 Uhr

Selbstgemacht:
Paprika, Zwiebeln, Champignons, Oliven, Ananas

Bestellt:
Wie oben - ohne Ananas, mit Artischocken und Brokkoli.

Kinder: Salami, Oliven, Ananas

Mann: Salami, Paprika, Ananas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Nynaeve2019 am 02.02.2020, 16:26 Uhr

Lieblingspizza: Mindestens südlich des 46sten Breitengrades...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Spirit am 02.02.2020, 16:26 Uhr

Immer nur mit Käse, so lieben es auch die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und würdet ihr ...

Antwort von Luna Sophie am 02.02.2020, 16:31 Uhr

Erst einmal Danke für eure Antworten.

Würdet ihr eine Kiwi-Pizza probieren?

https://www.ksta.de/panorama/kiwi-pizza-schwede-veraergert-italienische-feinschmecker-mit-eigenwilliger-kreation-33820318

Da ich die Hawaii mag, möchte ich die gerne mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Anna3Mama am 02.02.2020, 16:32 Uhr

Wenn ich im Restaurant bestelle (eher sehr selten) dann Meeresfrüchte oder Vier Jahreszeiten. Die Kinder Margherita . Immer. Sehr konsequent.
Nur der Große mit Salami, seit neuestem auch mal Calzone

Selbstgemacht: Dinkelteig damit es schön knusprig wird und eben auch Nur Tomate und geriebene Mozzarella für die Mädels und ein Blech buntes für uns andere (Champignons, Paprika, Zwiebel, Oliven, ... oder auch mal Spinat mit Lachs )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steinofenpizza

Antwort von Philo am 02.02.2020, 16:32 Uhr

Hallo,
ich mache die Pizzen nacheinander auf dem Pizzastein ;)
Kind 1 nimmt Schinken-Ananas
Kind 2 nimmt Salami-Schinken
Mein Mann und ich belegen mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Lyn am 02.02.2020, 16:47 Uhr

Wir lieben Gorgonzola oder Ziegenkäse mit Birne. Drunter kommt Schmand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Laneybucks07 am 02.02.2020, 17:17 Uhr

Selbstgemacht: geröstete Paprika und Parmesan (für mich)
Im Lokal: Margarita mit Zwiebeln
Kind: Pizza Salami
Mann: Pizza Crudo (San Daniele-Schinken)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von lejaki am 02.02.2020, 17:18 Uhr

Selbstgemacht:
Meine: frische Champignons, Peperoni, Zwiebeln

Mein Mann: Thunfisch, Mais, Zwiebeln

Tochter groß: Tomaten, Zwiebeln

Tochter Mittel: Dosenchampignons und Schinken

Sohn: nur Teig ohne alles dafür mit Öl und Gewürzen (auch ohne Sauce und Käse) oder Pizzabrötchen ohne alles

Gekauft
Tochter groß und ich: vegetale von Ristorante
Tochter Mittel: schinken oder Champignons
Sohn: Pommes
Mein Mann: Thunfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Lieblingspizza

Antwort von Berlin! am 02.02.2020, 17:28 Uhr

...esse ich in unserem Stammlokal im Urlaub am Gardasee. Da ist jede Sorte eine Welt für sich, kein Vergleich zu dem Fertig-Pamps. Fertigpizza gibt es nie, mag keiner.

Mein Mann ist Vegetarier, der Große mag keine Pizza, also lohnt selber machen eher nicht.
Aber beim Italiener um die Ecke gibt es auch gute Pizza. Sind wirklich Italiener, die wissen, wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Himbeere90 am 02.02.2020, 17:53 Uhr

Wenn wir sie selbst machen am liebsten mit
Mais, Pilzen, Käse, Ei.

Gekaufte die mit Spaghetti.

Die Kinder essen gekaufte nur mit Käse. Selbstgemachte mit allem möglichen Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von bellis123 am 02.02.2020, 18:44 Uhr

Mein Mann und ich: Champignons, Tomatenscheiben, Zucchini und Zwiebel. Meine Tochter Margarita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Herzblume am 02.02.2020, 18:50 Uhr

Am liebsten mit Champions, Peperoni (schön scharf) und Peperoniwurst :D
Aber auch Oliven und Artischocken liebe ich auf der Pizza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Monroe am 02.02.2020, 18:58 Uhr

Paprika und Sauce. Früher mit Käse, heute ohne.
Früher mochte ich auch gerne Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Seit meiner Ernährungsumstellung gibt es nur selten Pizza. Meistens essen wenn nur mein Mann und die Kinder welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von kügelchen12 am 02.02.2020, 19:05 Uhr

Selbst gemacht: Kind nur Tomatenmark
Ich: Schinken, Salami, Käse, Ananas
Mann: Belag wie ich, aber mit Chili Salami

Bestellen: Kind nur mit Tomatensoße
Ich: Garnelen,Schafskäse mit Käserand
Mann: Diavolo

Gekauft: Kind Salami
Ich: Spinat, 4 Käse, vegetarisch
Mann: Diavolo, speziale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Kater Keks am 02.02.2020, 19:15 Uhr

Unsere Pizza ist meist dreigeteilt: Salami, Schinken, Thunfisch. Für mich und meinen Mann noch Paprika und Champis mit drauf, Mais auch und Käse. Auf dem Thunfisch natürlich noch Zwiebeln (die ich aber nicht mit esse).

Also eigentlich ganz normal und unspektakulär, aber so ist für jeden was dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von Sonnenkäferchen am 02.02.2020, 19:42 Uhr

Das hängt davon ab, ob TK, Pizzeria oder selbst gemacht.

TK ich immer Ristorante Funghi, K1 Hawaii, K2 Spinat, K3 Schinken

Pizzeria ich Salami, Champignons, Paprika, Zwiebeln, Peperoni
K1 gerne Barbecue
K2 Margherita oder Spinat
K3 Brokkoli und Hackfleisch

Selbstgemacht meistens ein Blech Margherita mit extra viel Käse und ein buntes Blech mit dem, was so da ist.
Hackfleisch wird auch gerne mal genommen mit diversen Gemüsen dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ricotta mit Italien Sausage

Antwort von desireekk am 02.02.2020, 19:48 Uhr

Hallo,

Ricotta mit Italian Sausage. Das ist ein mit etwas Fenchel und anderen Gewürzen angereichertes Bratwurst-Brät.
Oder gerne auch mit Schwammerl.

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pizza Umfrage

Antwort von luna8 am 03.02.2020, 1:36 Uhr

Ich persönlich mag am liebsten Lachs - Spinat ...


Sonst gern Salame, auch bisserl scharf.

Die Kinder mögen als Belag Salami, Pilze, Mais, mein Sohn mag Brokkoli, die Kleine mag Tomaten :)

Meine Große und ich sind ( grad auch bei Pizza) auch immer auf die Classiker hungrig.

Mailänder Salami, Parmaschinken, Spinat, frutti di Mare...

Wenn es halt frisch und gut zubereitet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.