Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 29.04.2017, 19:28 Uhr

Plötzlicher Schwindel

Irgendwie ist mir seit ein paar Stunden etwas komisch. Ich hab das Gefühl, als wenn sich alle paar Minuten alles dreht und dann ist wieder gut!
Paar Minuten später kommt das Gefühl nochmal, ziemlich regelmäßig seit gut 4 Stunden.
Selbst im sitzen hab ich das.
Kennt das jemand?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwas anders gemacht habe o.ä. Ich hab nur heute Mittag Calcium Sandoz sun genommen, seit langer Zeit mal wieder.
Aber kann das wirklich davon kommen?

Ich weiß ihr habt keine Glaskugel, aber vielleicht hatte sowas schon mal jemand von euch?!?

 
13 Antworten:

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von mf4 am 29.04.2017, 19:29 Uhr

Kommt das bei der Kopfbewegung in eine bestimmte Richtung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von nest118 am 29.04.2017, 19:32 Uhr

Nein, selbst wenn ich mich nicht bewege kommt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von mf4 am 29.04.2017, 19:33 Uhr

Wenn das nicht weg geht lass das mal beim HNO checken.
Bei mir wurde es allerdings durch Kopfdrehen ausgelöst, x mal am Tag. Auch im Bett. Das war ätzend und dauerte viele Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von Lotti03 am 29.04.2017, 19:36 Uhr

Ich würde es abklären lassen.
Bei meiner Tante waren das die Anzeichen für einen (gutartigen) Hirntumor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von Lotti03 am 29.04.2017, 19:37 Uhr

Meistens hat es aber eine harmlosere Ursache. Kann auch von der HWS kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von nest118 am 29.04.2017, 19:40 Uhr

Ich bin extrem verspannt im Schulter und Nackenbereich und hab deswegen auch wieder vermehrt Kopfschmerzen.
Ich sollte meinen Termin bei meiner Masseurin wohl doch vorverlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von C.C. am 29.04.2017, 19:46 Uhr

Das wird es sein. Trink mal noch etwas mehr Wasser als üblich und versuche, die Schultern zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von kanja am 29.04.2017, 19:47 Uhr

Ich hatte das gestern. Bei mir liegt es an verspannungen, Schulter/Nacken. Letzterer knackt ....

Ich musste vor Ostern einen massagetermin ausfallen lassen und habe Stress.

Übungen helfen einigermaßen, gestern wurde es dann im laufe des Tages besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von nest118 am 29.04.2017, 19:51 Uhr

Das werde ich versuchen, danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von linghoppe. am 29.04.2017, 20:15 Uhr

ich kenne es auch, bei mir kommt es von den Ohren . ich benütze Nie Wattenstäbchen, ich habe mir jetzt diesen Ohrenspray gekauft, HNO hat
Gleichgewichtsstörung festgestellt, musste dann Tabl nehmen Arlevet
immer wenn ich die Kopfhörer stöpsel benutz habe, hatte ich den Schwindel
am nächsten Tag.
jetzt sprühe ich die Ohren aus, dann geht es wieder weg.
beuntze jetzt aber normale Kopfhörer. Habe es aber trotdem ab und an.
Drehschwindel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von binesonnenschein am 29.04.2017, 21:48 Uhr

Bei mir wetterbedingt ständig im April. Luftdruck geht hoch und runter - Blutdruck schwankt - Schwindel und auch leichte Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum hilft da mehr trinken?

Antwort von Kleine Fee am 29.04.2017, 22:11 Uhr

Wie wirkt das Wasser bei Verspannung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlicher Schwindel

Antwort von Hellchen77 am 30.04.2017, 0:46 Uhr

Blutdruck messen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.