Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Melli2011  am 15.01.2018, 19:37 Uhr

Polypen- Atemaussetzer

Wir haben im Moment das selbe Problem. Und auch bei uns spitzt sich die Lage langsam zu. Viel zu lang habe ich mich von der Kiä belatschern lassen, das sei normal und unser Sohn wäre halt sehr empfindlich. Bei jedem Infekt eine andere Theorie.
Jetzt steht der Termin für die ambulante OP endlich fest und ich hoffe das es danach besser wird. Unser Sohn (21 Monate) hat exakt die gleichen Symptome. Wir haben in drei Wochen Termin.

Ich befürchte auch das es keine Möglichkeit gibt die OP vor zu ziehen. Es ist jetzt aus Sicht der Ärzte keine Gefahr im verzug. Aber versuchen kann man es ja mal. Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen das es klappt.

Leider bleibt dir nur: Zähne zusammen beißen und abwarten. Ich weiß wie schwer das ist, daher kann ich deinen Wunsch nach einem schnelleren OP Termin sehr gut verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.