Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 08.08.2010, 19:07 Uhr

Polyphen

Wie ist das? Können Polyphen so "groß" werden das sie auf die Augen drücken. Also mein Kleiner, hat was in der Nase soll Montag geklärt werden ob es die Polyphen sind. Heute morgen, hatte er Schlafsand in den Augen, im Laufe des Tages hatte er es jedoch immer wieder. Jedoch war das Auge nicht verklebt oder rot. Könnte das auch von den Polyphen kommen oder ist es doch eine leichte Bindehautentzündung. Er hat nur eine laufende Nase, jedoch kein Schnupfen. Er ist trotzallem sehr fit, naja nur er schläft heut früher, hatte letzte Nacht kein guten Schlaf, weil Nachbarn meinten bis um 4 Party zu machen.

Danke euch

 
4 Antworten:

Re: Polyphen

Antwort von Anja+Calvin am 08.08.2010, 19:12 Uhr

Diese Gänge hängen da ja alle zusammen, wenn die Polypen so gross sind, dass eben auch alles andere fest stitz kann das auch Probleme mit den Augen geben wie Bindehautentzündungen.
Bindehautentzündungen kommen ja oft zusammen mit Schnupfen weil dann alles verengt ist und die Bakterien auch zum Auge aufsteigen können, deshalb kann ich mir einen Zusammenhang durchaus vorstellen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Anja

Antwort von Engelchen123 am 08.08.2010, 19:17 Uhr

Meinst ich soll trotzdem ihn morgen in den Kiga geben, wenn es ihm soweit gut geht oder doch lieber zum Kia oder doch gleich wie vorgehabt zum HNO-Arzt?

Sry für die Frage kenn mich da gar net aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyphen

Antwort von Anja+Calvin am 08.08.2010, 19:20 Uhr

"Also mein Kleiner, hat was in der Nase soll Montag geklärt werden ob es die Polyphen sind"

Wenn du den Eindruck hast da stimmt was nicht und er hatt Polypen würd ich zum HNO gehen, an den Augen macht der aber nichts.

Wegen nur ein bisschen Schlafsand in den Augen ohne rötung und sonst was würd ich mit meinem Sohn nicht zum KiA gehen, das kann einfach von dem Schnupfen kommen, ne Bindehautentzündung sieht schon anders aus zumindest würde da heut Nacht was schlimmer werden ohne Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polyphen

Antwort von Engelchen123 am 08.08.2010, 19:23 Uhr

Vielen Dank, gut dann werd ich so verfahren, wenn alles okay ist morgen früh, geht er in den Kiga und am Nachmittag zum HNO-Arzt. Irgendwie hoff ich nicht das es die Polyphen sind dann müssen sie operativ raus.....davor hab ich angst, auch wenn mir viele sagten das ist routine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.