Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa81 am 24.02.2013, 9:40 Uhr

Preisfrage

Hallo,

ich wollt ein paar Dinge zum Basar geben und weiß bei manchen Teilen nciht was ich holen soll (handeln geht nicht)

Die Sachen sind sehr gut erhalten und manche kaum getragen, für 2-3J.

zum Bsp.
S.oli/Espri Sweatjacken + Hosen
Ca -Ernstin T-shirt

,Es ist keiner wo ganz billig aber auch nicht ganz teuer, Marke geht meißt ganz gut.
Für normlae Hosen hab ich 2 gemacht, Pullis 1,50 .

Habt ihr ne Idee für oben die Teile, mag auch nciht alles für nen Euro raushauen.

Larissa

 
5 Antworten:

Re: Preisfrage

Antwort von Littlecreek am 24.02.2013, 10:05 Uhr

Ich weiß nicht wo du lebst hier bei uns würdest du auch für Markenzeile maximal 3 Euro bekommen. Ich verkaufe selbst nie aber mehr hab ich noch nie für Basarklamotten bezahlt - auch nicht für Marken
Viel Spass und viel Erfolg!
Ich fahre auch gleich los zum Basar um 11. Für Mini noch ein Laufrad suchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Preisfrage

Antwort von HSVMarie am 24.02.2013, 10:09 Uhr

Bei uns hier kommt es drauf an, wo du verkaufst. Normaler Flohmarkt, nicht mehr als 3 € für Markenteile. Auf extra Kinderkleidermärkten, kann man für gute Markenteile locker 5-7 € nehmen. Für eine Oshkoshlatzhose in Größe 86 habe ich auch schon mal 10 € bezahlt. Kommt irgendwie auch immer auf den Stadtteil und das Klientel an, das dort hin kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schon gesagt

Antwort von Larissa81 am 24.02.2013, 10:13 Uhr

Es ist ein Durchschnittskleiderbasar.
Es wird einem nichts für 1 Euro hinterhergeworfen.

Für Markenjeans nehme ich jetzt 3,50, für die Jacken nun 4, die Kosten neu immerhin 20.Oder??

Hier holen viele für Espr. Hosen 6-7 Euro.
Für Winterjacken bis zu 10 Noname
Ich kaufe nicht dort ein, ich war paarmal da um mich umzuschauen aber in grösse gibts ja fast nix gutes mehr.

Wäre dann 1,50 für die tshirts ok?

Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schon gesagt

Antwort von anka7 am 24.02.2013, 10:20 Uhr

Ich würde gut erhaltene Markensachen bei Ebay verkaufen.
Bei unserem Kleiderbasar läuft das Geschäft meist sehr schlecht und sie stürzen sich nur auf die 1€ Teile, deshalb bring ich da nix mehr hin, verkauf das lieber bei Ebay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anka

Antwort von Larissa81 am 24.02.2013, 10:25 Uhr

das stimmt schon aber viele wollen WS und das ist mir zu riskant.
Und für knapp 4 Euro Porto bringts dann auch nix mehr.

Hier gibts jeden Menge Basare, bei einem braucht man nix mit Marke hinzubringen aber der andere ist Recht ok und wenn ich dann 3,50 für die Hosen bekomme ists ja ok.

Ich hab jetzt länger nicht mehr geguckt daher bin ich mit dies Jahr unsicher mit den Preisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.