Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasmussdasmuss am 08.08.2022, 13:51 Uhr

Probleme mit Kollegen

Hallo zusammen, wie würdet ihr es handhaben.?
Ich arbeite mit 3 weiteren Kollegen in einem Büro und bin die einzige mit kleinem Kind. Die ganze Zeit war alles gut, nun wollen 2 Kolleginnen das ich auch nachmittags arbeiten komme, um sie zu entlasten, wegen Telefonie. Kita Ende ist aber um 14 Uhr. Sonst habe ich auch niemanden zum abholen und ich wurde als Teilzeit eingestellt. Leider steht nirgends das ich nur vormittags arbeite, wurde mündlich abgesprochen und läuft seit Jahren so.
Wie geh ich damit am besten um? Hinterher ist man immer schlauer und ich werde mir das auch schriftlich geben lassen. Nun steht aber ein Gespräch mit Vorgesetzten an und ich finde es nicht ok das ich gegen 3 andere evtl. argumentieren muss. Kann ich im Gespräch sagen, wenn es gegen mich läuft, was ich ja nicht weiß, ich verweigere die Antwort oder so? Ich würde das lieber mit Vorgesetzten alleine besprechen, dieser ist aber im Urlaub und erst dann wieder da. Ich kann in der Gruppe nicht sagen was die eine Kollegin mir gegenüber ablässt, ich arbeite da ja eigentlich gern und will keinen Stunk. Ich kann da schlecht sagen das zwei lieber Kaffeetrinken als zu arbeiten z.b....Aber das wären Gründe dagegen zu halten. Die meinen nämlich ich wurde mit Nachmittagsdienst eingestellt, was mir nicht so gesagt wurde und ich seit Jahren nicht mache. Die kommen übrigens erst jetzt da drauf, weil die Arbeit seit ein paar Wochen mehr geworden ist.
Danke euch schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.