Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula1989 am 16.10.2017, 17:15 Uhr

Puky Flohmarkt Preis nicht zu hoch???? 50€ mein Mann sagt nein

Hi ihr lieben,

Ich habe eben bei unserem Kindergarten Flohmarkt bei einer Mutti am Stand ein puky Flieder Fahrrad 16 Zoll entdeckt.

Neu soll es 199€ kosten (UVP)

Die Mama (weil wir uns kennen) will es mir für 50€ verkaufen, (meine Maus braucht ein neues, da ihr 12 Zoll Rad zu klein)

Nun muss ich sowas immer mit meinem Mann absprechen, da er der verdienter ist.

Er sagt 50€ und das noch für gebraucht!?!

Er dachte das ist der Neupreis

Hmmm... Ich hoffe auf schnelle Hilfe der flohmarktBasar geht nur noch bis 19 Uhr

Ich bin erstmal zu Hause, die Mama lebt es zurück bis 18:30 Uhr für mich bis ich meinen Mann das erklärt habe.

Hmm.. was meint ihr? Ist 50€ für das Puky 16zoll Flieder zu teuer?

Kennt ihr das?
Das von der Mama hat etwas Rost +Mini+ am Gepäckträger
Also ist es doch unverschämt oder?

Mein Mann tobt jedenfalls

Was würdet ihr machen an meiner Stelle? Der Mama sagen, dass das zu teuer ist und sie es billiger macht wegen dem Rost?
Oder mache ich mir damit Feinde?

Bei eBay habe ich schon 6 Wochen geguckt, da ist es noch teurer für das Modell...

Hmm.. also oder lassen wir das alte Fahrrad (12zoll) noch? Reicht das für eine 4 1/2 jährige noch?
Wie lange sind eure Kids 12 Zoll gefahren?

Bin am grübeln
Hoffe ihr wisst Rat

Würdet ihr da echt noch 50€ ausgeben für gebrauchtes?

Ich könnte meine Mama fragen ob sie den Restbetrag aufstockt, denn mein Mann sagt er will für gebraucht höchstens 20€ ausgeben

Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.