Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.10.2014, 21:13 Uhr

RÖÖÖÖÖ

röööö ist umgangsprrachlich für RE und RE heisst RETURN und return heisst soviel wie, wieder da.

was soll ich berichten?
für alle 3 war es schön und anstrengend...
für ihn, weil er noch nie mit freundin und kind im urlaub war und für uns genauso, nur umgekehrt.
es gab anstrengende phasen und schöne phasen.
freitag war scheisse weil jahrestag von meinem cousin.
dea sind wir noch 20km gefahren weil ich gerne in eine kirche wollte und es gab keine. sind da oben mehr ev. als kath. und so sind wir 20jm gefahren bis mal eine gefunden war.
die hatte dann zu.
aber da mein schatz einen guten draht nach oben hat ;) hat er den küster getroffen beim rundgang um die kirche und dieser hat uns aufgeschlossen.
wetter mäßig wars freitag und samstag top.
heute regnete es also sind wir nur zum otto-leuchtturm nach pilsum und dann nach hause. aber schön wars :)
wir 2 harmonieren sehr gut zusammen in einer wohnung und mit kind...der war eben total überdreht die ganzen tage. war eben viel. daher sind wir alle froh dass wir wieder zuhause sind ;oP und nächstes jahr gehts sicher schon besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.