Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 01.06.2019, 14:23 Uhr

Rebellion gegen Papa

Klar rede ich auch mit ihm und nein-mit mir redet er so auch nicht, aber ich blöcke ihn ja auch nicht grundlos so an... Wenn ich ihm dann in einem ruhigen Moment erkläre, wie das ankommt und wo ich seine Anteile sehe ist er oft in Teilen auch einsichtig und oft läuft es dann kurzfristig besser. Aber grade an Tagen, wo beide mies drauf sind, vergisst er das alles. Und genau wie oben jemand schrieb, sind die beiden sich sehr ähnlich, dickköpfig, unnachgiebig und nachtragend (natürlich haben sie beide auch viele ganz tolle Eigenschaften!). Manchmal habe ich das Gefühl, je mehr sie ihn spiegelt, um so schlimmer wird es. Vielleicht kann ich ihm das irgendwann nachhaltig begreiflich machen. Aber seine Rollenvorbilder sind leider auch nicht die Besten, für das was er mitbringt, macht er im großen und ganzen einen guten Job... Tja, da bin ich mal auf die Pubertät gespannt. Werde wohl dauerhaft zum Dolmetscher zwischen den beiden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.