Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 08.04.2011, 15:26 Uhr

Reg mich gerade 'künstlich' auf

Heute haben wir ne Schulveranstaltung. PFLICHT für alle Kinder. Klasse 1-4 dabei. In der Kirche...

Um 16:30. Kinder MÜSSEN um 16:15 spätestens da sein.

Vorhin erfuhr ich: Das ganze Spektakel dauert wohl weit über 2 Stunden! Alle Eltern und Großeltern sollen kommen.

Die 1. und 2. Klassen sind als vorletztes im 'Programm'. Na tolle Wurst!

Die bringen das so oft.

Ständig sind Nachmittags und Abends oder gar Samstags Pflicht Veranstaltung für die Kinder. Teils sogar so, das du unter der Woche nicht vor 21 Uhr zu Hause bist, da die Veranstaltungen weiter entfernt sind!

Mich macht das alles langsam sauer. Sowas kann man auf den Mittag legen, oder irgendwie mal 2 Monate vorher ankündigen. Nein. 7 Tage vorher bekommst du bescheid. AHHHHHHHHHHHHH. Man hat ja keine anderen Termine, geht nicht arbeiten, plant ja nix anderes... NEEEEEEEEEE
Mein Mann muss heute um 19 Uhr los zur Arbeit. Abendbrot zusammen fällt wohl flach!

Montag hab ich eh Termin bei der Rektorin. Da werd ich das mal ansprechen. Geht ja garnicht!!!!

So, einmal Wut raus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.