Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 28.07.2018, 18:53 Uhr

Regen

Endlich Abkühlung bei angenehmen 23 Grad

 
16 Antworten:

Re: Regen

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 19:00 Uhr

Wir hatten Gewitter und Regen und jetzt 22 Grad aber die Temperatur steigt wieder und der Regen war viel zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2018, 19:04 Uhr

Ja, jetzt hats auch wieder aufgehört und nun grummelt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Posting

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 19:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Regen ca. 10min. heute Morgen

Antwort von RoteRose am 28.07.2018, 19:16 Uhr

mehr war nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für ein Posting

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 19:18 Uhr

Sagt die größte Lügnerin. Lies mal weiter unten deinem Lügenmüll.

Sag mal warum hat Ulrike aug FB die gleichen Bilder wie du hier? Würde mich ja mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 19:33 Uhr

Es donnert seit Stunden außenrum und hat 2 Minuten geregnet.

Aber es hat auf 21 Grad abgekühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier fängt es gerade wieder an

Antwort von Zero am 28.07.2018, 19:38 Uhr

Regen und leichtes Gewitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt es gerade wieder an

Antwort von bea+Michelle am 28.07.2018, 19:43 Uhr

Vielleicht zieht es ja wieder hier rüber. Oder ihr habt es von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt es gerade wieder an

Antwort von Zero am 28.07.2018, 19:50 Uhr

Ich hoffe, es regnet sich ein bisschen ein.
Könnte die Natur gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier fängt es gerade wieder an

Antwort von ak am 28.07.2018, 19:54 Uhr

Hier war ab und zu leichter Regen... aber nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier hat es gerade aufgehört zu grummeln.

Antwort von Zero am 28.07.2018, 20:08 Uhr

Soll aber, laut Satellit, bis nach 21 Uhr weitergehen mit Gewitter und Regen, teils Starkregen und Hagel mit bis zu 3 cm Durchmesser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier regnet es auch

Antwort von DK-Ursel am 28.07.2018, 20:20 Uhr

wir haben hier fast vergessen, wie das ist, denn seit Anfang Mai haben wir Hitze. Einmal soll es hier bei uns nachts geregnet haben,das habe ich verschlafen.
mene Tochter erzählte, für ihre Stadt gab es auch einmal einen sehr lokal begrenzten Schauer - davon merktenwir hier nichts; alles kleine "Ausrutscher" des Sommerwetters, die den Feldern und Wiesen wenig gebracht haben.
Meinetwegen kann es gern bis morgen früh durchregnen - nachts störtm ich das überhaupt nicht.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier war Weltuntergang

Antwort von mausebär2011 am 28.07.2018, 21:57 Uhr

Sind grade vom Harz Richtung Hannover auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Man konnte keine 5 meter weit gucken.
Mehr als 33kmh ging nicht und nur mit Dauer Warnblinkanlage.
Die standen teilweise schon aufm Standstreifen weil sie nicht durchkamen. War echt verdammt gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier regnet es nicht

Antwort von Nynaeve2018 am 28.07.2018, 22:07 Uhr

Hat aber letzte Woche geregnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier regnet es nicht

Antwort von Nynaeve2018 am 28.07.2018, 22:07 Uhr

Hat aber letzte Woche geregnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regen

Antwort von VerenaSch am 28.07.2018, 22:11 Uhr

Ich hätte heute gern nochmal Sonne, Sonne, Sonne gehabt. Unser letzter Urlaubstag ist so leider ins Wasser gefallen. 2 mal wollten wir eine Regenpause nutzen und sind dann doch wieder umgekehrt. Aber ich gönne es der Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.