Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchnettKugel86 am 04.10.2022, 14:59 Uhr

Retter Tüte beim Discounter

Hat jemand schon mal so eine Retter Tüte bei L*** ergattert?Habe davon im Prospekt gelesen aber bei uns noch nie solche Tüten gesehen.

 
15 Antworten:

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Mützipütz am 04.10.2022, 15:01 Uhr

Bei unserem gibt es die für 3 Euro.
Aber habe nicht reingeguckt.
Sollen morgens immer gefüllt werden.Also da hat man mehr Tüten stehen als Mittags.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Maxikid am 04.10.2022, 15:22 Uhr

bei meinem Edeka, gibt es das nicht. Auch Ware mit kurz MDH Verefall, wird so gut wie nie angeboten.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Gustavina am 04.10.2022, 15:22 Uhr

Bei uns gibt es die. Hab letztens mal eine aus Interesse mitgenommen und sie war okay. Also mengenmäßig total okay, wobei ich eine einzelne Kartoffel eher recht sinnlos finde. aber der Rest der Sachen darin war gut und auch weitgehend noch essbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von heutanonym am 04.10.2022, 15:24 Uhr

Gibt es die Tüten abends oder morgens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von sinchen71 am 04.10.2022, 15:31 Uhr

Huhu,

Wir nehmen die öfter mal mit, wir hatten bisher nur Sachen drin bei denen ich überlegt haben was die da drin machen.
Pfirsiche zb waren alle top und noch sehr fest,
Bananen die man locker noch verkaufen hätte können zum regulären Preis, Salat der top war, Karotten die nichts hatten außer das sie krumm waren, spktzkohl, usw alle top Ware eigentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von bea+Michelle am 04.10.2022, 16:03 Uhr

Habe ich bei unserem Lidl noch nicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von kaempferin am 04.10.2022, 16:24 Uhr

Nein, habe ich bis jetzt noch nicht und nirgends - also in keinem Supermarkt*Geschäft - entdeckt. Würde mich aber auch interessieren und vielleicht frage ich doch mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von kaempferin am 04.10.2022, 16:25 Uhr

Nein, habe ich bis jetzt noch nicht und nirgends - also in keinem Supermarkt*Geschäft - entdeckt. Würde mich aber auch interessieren und vielleicht frage ich doch mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Loretta1 am 04.10.2022, 16:32 Uhr

ja, die gibt es hier auch. Ich hab schon paar Mal "reingeschaut", also wer gelben Brokkoli mag oder runzelige Karotten oder Tomaten die auch nicht mehr lecker aussehen - der läuft damit dann gut.

Für mich ist diese Qualität für den Preis dann nichts - ich würde gerade z.B. den Brokkoli weg werfen, wenn er gelb wird und "muffelt".

Dachte mir bisher jedes Mal: wer kauft das noch ?? Und was macht man mit diesen Sachen ?? Dann lieber weniger und dafür frisch und genießbar kaufen....

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Liam7403 am 04.10.2022, 17:31 Uhr

Gibt es hier nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von ösitina am 04.10.2022, 17:33 Uhr

Wir hatten die mal hier von unserem Supermarkt, und war nicht so unseres….in einer waren Garnelen drinnen in der anderen Quinoa Salat und Sooja Joghurt drinnen, preislich hätte es sich gelohnt, aber man muß wohl hier einen breiter gefächerten Geschmack haben als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Marlis1987 am 04.10.2022, 17:46 Uhr

Bei uns hab ich mal welche gesehen: bestehend aus vielen Zitronen und Kartoffeln. Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von wolfsfrau am 04.10.2022, 17:51 Uhr

Gibt es in unserem Lidl mit Obst und Gemüse.
Ich bin allerdings immer nur Freitagmittag da, da hat mich noch keine überzeugt. Mal braune Bananen, also richtig dunkel. Könnte man vielleicht für Bananenbrot nehmen, mag ich aber nicht. Mal angematschte Birnen. Neulich die ganzen Tüten voll mit Radieschen. Die sahen gar nicht so schlecht aus, aber was soll ich mit drei Bund Radieschen??

Ich glaube, sinnvoller wären boxen, aus denen man sich dann für drei Euro selber was zusammenstellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von Mommy_again am 04.10.2022, 20:23 Uhr

Ich hatte letzte Woche noch in unserem Lidl danach gefragt! Die gibt es meistens nur morgens und sind auch ziemlich schnell weg.
Montags haben sie nie so viele davon, weil die Mitarbeiter wohl so früh noch nicht dazu kommen, dass nicht mehr so "schöne" Obst und Gemüse raus zu sortieren!

Hab dann letzten Freitag meine erste ergattert!
Drin waren Bananen ( schon etwas reifer, aber noch nicht braun ), ne Kiwi, ne Avocado, ne Aubergine, 8 Paprika ( es gab dann am Samstag gefüllte Paprikaschoten) und 5 Zitronen.

Für mich hat sich das absolut gelohnt. Vielleicht war es ein Glücksgriff, aber ich werde auf jeden Fall weiter danach Ausschau halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Retter Tüte beim Discounter

Antwort von MoneSi am 05.10.2022, 21:05 Uhr

Ja, die gibt es bei uns, aber nicht jeden Tag, nur manchmal. Morgens sind sie noch ordentlich. Der Inhalt ist hier völlig in Ordnung, zumal oft Sachen drin sind, wo das Netz kaputt gegangen ist, gerade bei Kartoffeln, Zwiebeln, Rosenkohl usw., oder das Gemüse zu klein geraten ist (bei Stückpreis). Lidl hat auch extra einen Rezeptsucher auf der Homepage, wo man die Zutaten eingeben kann. Ab mittags sind die Tüten dann schon von Kunden arg gefleddert.
Auch Gefriergut wird hier öfters reduziert, nur weil das Angebot wechselt. Das Weihnachtsgemüse oder -eis schmeckt natürlich auch im Januar noch und ist noch lange haltbar, aber stört dort in der Truhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.